Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel: gfx-sites für fansites

hey.
es gibt doch gfxsites die stuff für fansites machen. kann mir jemand sagen, welches programm diese benutzen und wie sie das machen. ich will das auch mal versuchen. aber ich habe nur gimp 2.6 und habe auch keine ahnung und keine vorstellung,wie das gehen soll. ich hatte mal herumprobiert, aber ich weiss nicht weiter. kann mir jemand helfen?
Beitrag08.07.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel: Re: gfx-sites für fansites

star-actors hat Folgendes geschrieben:
hey.
es gibt doch gfxsites die stuff für fansites machen. kann mir jemand sagen, welches programm diese benutzen und wie sie das machen. ich will das auch mal versuchen. aber ich habe nur gimp 2.6 und habe auch keine ahnung und keine vorstellung,wie das gehen soll. ich hatte mal herumprobiert, aber ich weiss nicht weiter. kann mir jemand helfen?


Da gibt es viele Programme das beste ist Adobe Photoshop CS4 , eine sehr gute kostenlose altanative ist Gimp. Eicnfach mal ein paar Tutorials durschlesen.

Gruss, Yannick Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de