Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel: einstellungen-emailadresse ändern

Hallo an alle, hallo an den Baukasten-Support,

warum kann ich die emailadresse in den einstellungen nicht ändern? Confused
"Wenn sie die emailadresse ändern, müssen sie diese erst bestätigen, indem sie einen link anklicken, der dann an ihre neue adresse gesendet wird" Question Question Question ich sehe da nirgends einen link!

oder ich soll das alte kennwort zum bestätigen eingeben. das nimmt er aber nicht, sondern da steht dann: emailadresse schon vergeben! das stimmt aber leider gar nicht. also: was tun sprach zeus Question

vielen dank schonmal
Beitrag07.07.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Du bekommst eine e-mail vom HPBK und darin sollte der Link enthalten sein, denn du anklicken mußt.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de