Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 06:18 (UTC)    
Titel: 2 verschidene homepages mit der gleichen e-mail Adresse ???

Hallo,

ich habe gestern mal ganz schön Mist gebaut. Ich wollte eine 2. Homepage gestalten und habe mich dummerweise mit dem selben Passwort und der gleichen E-mail Adresse angemeldet. Wenigstens war ich so schlau und habe einen neuen HP-Namen angegeben. Nun gibt es die Seite zwar (www.stantonio.de.tl) aber sobald ich mich im homepage-baukasten mit meinen Login Daten anmelde um die HP zu gestalten, springt es auf meine andere HP (www.moto-tugas.de) um. Wie kann ich das ändern/löschen ??

Gruß

Susana
Beitrag19.10.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

eigendlich kann man sich ger nicht 2 mal mit der sleben e-mail adresse anmelden.
Beitrag19.10.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel: Re: 2 verschidene homepages mit der gleichen e-mail Adresse

moto-tugas hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe gestern mal ganz schön Mist gebaut. Ich wollte eine 2. Homepage gestalten und habe mich dummerweise mit dem selben Passwort und der gleichen E-mail Adresse angemeldet. Wenigstens war ich so schlau und habe einen neuen HP-Namen angegeben. Nun gibt es die Seite zwar (www.stantonio.de.tl) aber sobald ich mich im homepage-baukasten mit meinen Login Daten anmelde um die HP zu gestalten, springt es auf meine andere HP (www.moto-tugas.de) um. Wie kann ich das ändern/löschen ??

Gruß

Susana

Ich bin auch überrascht, daß Du zwei Homepages mit derselben eMail-Adresse anmelden kannst... Aber ist ja wurscht... Es gibt zwei Möglichkeiten woran es liegen kann:

1. Du bist nicht ausgeloggt.
Ganz unten in Deinem Stamm-Menü vom Baukasten steht "Logout", klicke das an, dann wird der Anmeldecookie wieder gelöscht und Du kannst Dich mit dem anderen Benutzernamen anmelden.

2. Lösche Deinen Cache.
Damit meine ich jetzt nicht, daß Du Dein Konto leerräumen und Dein Portemonnaie entsorgen sollst, sondern es kann sein, daß Dein Stamm-Menü einfach aus dem temporären Speicher Deines Computers geladen wird. Deinen Cache kannst Du so löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967

Viel Glück, Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de