Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel: Header-Bild zu weit untern

Hallo habe ein Problem...
Das Header-Bild beginnt zu weit unten! D.h. die ganze Seite steht beim Aufruf zu weit unten. Siehe hier: nachtigallenweg.de.tl

Gruß
Sascha
Beitrag07.07.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel: Re: Header-Bild zu weit untern

nachtigallenweg hat Folgendes geschrieben:
Hallo habe ein Problem...
Das Header-Bild beginnt zu weit unten! D.h. die ganze Seite steht beim Aufruf zu weit unten. Siehe hier: nachtigallenweg.de.tl

Gruß
Sascha



Ähm also da über ist der Werbe-Balken...

sonst alles Normal!!
Beitrag07.07.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt, die Seite wird doch normal angezeigt.

Die Homepage beginnt soweit unten, weil der Banner der neuen Werbung so groß ist, das ist aber nicht zu beeinflussen, das ist bei allen Seiten seit der neuen Werbung.



Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 07.07.2009, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de