Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel: Homepage in der nähe.

Hallo, wie kann ich den raus bekommen, welche Homepages es in meiner nähe gibt?? Gibt es da eine Suchfunktion oder so?? Wäre Interessant. Wer kann helfen oder Rat geben? Grüße
Beitrag07.07.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel: Re: Homepage in der nähe.

fcneuenheerseherbram-jugend hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wie kann ich den raus bekommen, welche Homepages es in meiner nähe gibt?? Gibt es da eine Suchfunktion oder so?? Wäre Interessant. Wer kann helfen oder Rat geben? Grüße


Meinst du eine Umkreissuche?

Falls ja, so etwas gibts nicht und kanns auch gar nicht geben da man bei der Anmeldung keinerlei Angaben machen muss wo man wohnt.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 07.07.2009, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2009 um 01:01 (UTC)    
Titel:

Kannst ja mal in Plauderecke fragen wer aus deiner umgebung kommt.
Wir Bremerhavener haben ja schon eine größere Gemeinde hier, glaube auch die größte Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag08.07.2009 um 02:45 (UTC)    
Titel:

also über die Homepage's kannste das nicht machen, bei einer Suche würde nur der Serverstandort rauskommen. Du müsstest dann auf die Angaben der Benutzer zurückgreifen. Die können falsch sein, daher denke ich, das keiner sich die Mühe macht, soetwas aufzulisten.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de