Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel: Gästebuch an CSS anpassen (für Firefox)

Ich habe folgendes Problem mit meinem Gästebuch:

In meinem CSS Design wird nur der erste Beitrag im Gästebuch inerhalb des Content Bereiches angezeigt, die restlichen GB-Einträge erscheinen unter dem kompletten Design.



Wie bekomme ich sämtliche Gästebucheinträge in den Content Bereich?

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 14.07.2009, 23:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Weiss denn keiner der vielen CSS-Experten hier im Bauksaten, wie das funktioniert, das Gästebuch ins eigene CSS-Design zu integrieren?

Ich habe bis jetzt nicht die Stelle gefunden an der die Position des Gästebuches im Design bestimmt wird.

Wäre schön, wenn Jemand helfen könnte.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag14.07.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

hm... ich hab gerade ein wenig was probiert, aber iwie hat in Stylish nichts funktioniert.

Komisch ist das der erste GB Eintrag in dem Overflow Bereich angezeigt wird, alle anderen aber erst unter dem footer.

Nimm mal bitte das raus.

Code:
table {
margin: auto;
}


Vllt. liegts daran.

Wenn nicht poste mal bitte deinen kompletten CSS + HTML Code aus dem "Design einstellen" bereich

Greetz!


Zuletzt bearbeitet von rqe-design am 14.07.2009, 11:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Leider hat es an dem genannten nicht gelegen, das ist anscheiend ein Firefox-Problem, denn im IE wird es korreckt angezeigt und alle Gästebucheinträge liegen innerhalb des Designs.

Damit reduziert sich jetzt die Frage darauf, wie man es im Firefox auch richtig angezeigt bekommt.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag15.07.2009 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Firefox macht keine Probleme, der Internet Explorer ist nur so blöd, dass er den Code richtig anzeigt.

Ich war mal so frei, deinen Code bei mir auszuprobieren und bei mir funktioniert er (christoph-blecke.de.tl/G.ae.stebuch.htm).

Es muss demnach an den Einstellungen deines Gästebuchs liegen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.07.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Dann bin ich ja schon mal berhuigt, ich dachte es liegt an meine CSS-Code.

Sehr merkwürdig ich habe jetzt mal alle Einstellungen gelöscht vom Gästebuch, aber es sieht immer noch so aus.

Muss ja gehen wenn es bei Dir funktioniert.

Gibt es noch irgendwelche versteckten Funktionen fürs Gästebuch denn ich habe schon alles verändert.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag15.07.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel:

meinepersoenlicheseite hat Folgendes geschrieben:
Dann bin ich ja schon mal berhuigt, ich dachte es liegt an meine CSS-Code.

Sehr merkwürdig ich habe jetzt mal alle Einstellungen gelöscht vom Gästebuch, aber es sieht immer noch so aus.

Muss ja gehen wenn es bei Dir funktioniert.

Gibt es noch irgendwelche versteckten Funktionen fürs Gästebuch denn ich habe schon alles verändert.

Liebe Grüße.


Hmm, wenn du alle Funktionen zurückgesetzt hast, sollte es eigentlich funktionieren. Leere mal den Cache deines Browsers vielleicht geht es dann.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.07.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe, ich habe endlich den Fehler bei mir gefunden.

Ich hatt bei "Text über dem Design" noch diesen code eingefügt:

Zitat:
<center><br><font size="1" color="#000000">Heute waren [visits] Besucher hier ( [hits] ) hier.</font></p>


Der hat das verschobene Gästebuch verursacht, als ich den code rausgenommen haben wurde das Gästebuch richtig angezeigt.

Vielen Dank für die Deine Hilfe.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag15.07.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Okay alles klar. Danke für deine Rückmeldung.


mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de