Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel: Hilfe benötigt

hallo zusammen,egal was ich mach ob bild hochladen oder etwas in "eigene seiten" ändern machen will....kommt...

Fehler Fehler:
Unerlaubte Zeichenkombination im Titel

hatte ich bis jetzt in drei jahren noch nie??????
Beitrag08.07.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Ich glaube da kann dir im Forum keiner behilflich sein?!
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support
Der webme Support kann dir mit Sicherheit mehr helfen, als wir hier
im Forum.

Gruss
Riki
Beitrag08.07.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Bis jetzt konnte mir hier bei jedem Problem jemand helfen,alsom wieso diesmal nicht.Sollte ja schon mal bei jemandem hier aufgetreten sein....
Beitrag08.07.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Naja, okay. Deine Entscheidung. Wink

Gruss
Riki
Beitrag08.07.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Wie bereits bekannt, baut Webme hier derzeit einiges um und deswegen kann es zu Fehlern kommen.
Einfach ein paar Tage warten.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag10.07.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel: einige dinge funktionieren nicht mehr

Hallo kann mir mal einer helfen, ich habe auf meine HP einige Probleme seit 2 Tage.
1. er läd mir manche bilder nicht mehr runter. zeigt dann an das sie zu groß sind obwohl ich den haken für bild verkleinern gesetzte habe und es sonst immer funktionierte.
2. meine ganzen gesetzten anker funktionieren nicht mehr
3. er hat bei manchen schriften einfach die farben geändert.
4. counter war einfach weg. habe ihn aber neu machen können.
5. bin etwas genervt davon weil ich keinen lust habe alles neu zu machen. ist nämlich einiges

bitte echt um hilfe und bitte einfache übe ja noch.

lg eva
Beitrag10.07.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

hi,

zu dem Titel-Problem: Da es früher bei manchen Sonderzeichen im Titel zu Problemen kam, zum Beispiel war das der Fall wenn man in seinem Gästebuchnamen ein Leerzeichen hatte, hat man jetzt eine Kontrolle eingebaut die einen darauf hinweist.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de