Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel: Meine Dart-homepage. Bitte Bewerten

Hi User

ich möchte euich meine neue Dart Homepage vorstellen.

Wie findet ihr die Aufmachung, Design und den Inhalt?

LG Dominik
Beitrag08.07.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.07.2009, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

So ungefair.

Ne spaß bei seite. Das Bistro gehört mir und in dem verein spiel ich. Das ist die seite nur vom verein und die andere ist nur vom bistro.

LG Dominik
Beitrag08.07.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

dacht ich mir.

zum design:

ich persönlich steh nicht auf css designs wenn 2 scrollbalken sind. das macht die hp etwas wirr (der normale und der im content).

der header ist leider nicht gelungen. passt nicht zum design, weil er sehr ungenau ist. den würde ich auf jeden fall ändern. eine klarere schrift wäre besser. auch das logo ist schlecht ausgeschnitten und eingefügt worden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.07.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

also das Design gefällt mir gut,
aber finde, das ein Textfeld fehlt.
Einfach nur weiss finde ich nicht so schön.
Ich würde dir noch empfehlen, etwas über
die Vereinsgeschichte zu posten.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag08.07.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir.... Aber CSS Design mit Scrollbalken find ich irgendwie kacke wie bei mir halt auch Very Happy

Und den Header würd anders machen.... sieht irgendwie voll verpixelt aus und schlecht ausgeschnitten.

Sonst nicht schlecht
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen nur zur belustigung.
Beitrag10.07.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Ok das mit dem header sehe ich ein.

gibt es eventuell jemand der mir den header besser gestalten könnte? Der Hintergrund muss aber bleiben da dieser mit dem hintergrund der navi verbunden ist.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnt.

An die Mods: Ich weiß falsches Thema aber sonst müsst ich nen neuen thread aufmachen.

LG Dominik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de