Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 08:20 (UTC)    
Titel: HTML Code in einer Textseite

Hallo,
ich habe ein problem und zwar:

Möchte ich meine Yukebox in einer Texthauptseite haben und nicht in einer Extrabox weil sonst das Header übersteht und ich kein richtiges Header einfügen kann!Weiß jemand wie ich den HTML Code in die Textseite einfügen muss?Weil es mit einfach einfügen nicht klappt!Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet!
Beitrag19.10.2006 um 08:23 (UTC)    
Titel: Re: HTML Code in einer Textseite

wolf123 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe ein problem und zwar:

Möchte ich meine Yukebox in einer Texthauptseite haben und nicht in einer Extrabox weil sonst das Header übersteht und ich kein richtiges Header einfügen kann!Weiß jemand wie ich den HTML Code in die Textseite einfügen muss?Weil es mit einfach einfügen nicht klappt!Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet!

einfach in den Prodi modus gehen(mehr dazu in meiner sig) und denselben Code einügen, der normal in die rechte Box kommt.
Höhe und Breite sind meistens mit
Code:
width
und
Code:
 height
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de