Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel: Verbesserung.... ?

Hey,

hab gerade die Homepage für einen Kumpel programmiert...

www.p-ready.de

wollt einfach mal in die Runde fragen,
was man noch so alles verbessern kann... ? Very Happy
Beitrag08.07.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Inhahtlich oder nur designlich?
Also das Design finde ich hammer,
aber vlt. könnetst du noch einen
Hovereffekt hinzufügen!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag08.07.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

ja, ein hover effekt wäre nicht schlecht, und mir gefäält der der knall gründe Hintergrund nicht
Beitrag08.07.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Naja programmiert hast du gar nichts^^

Mal zur Bewertug

Das Design finde ich nicht sehr ansprechend! Der grün/schwarze Hintergrund ist nicht sehr schön. Bei der Navi fehlt ein Hovereffekt. Auserdem ist es nicht gerade gut gecodet^^ Wenn man sich die Bilder anschauen will muss man erst ca. 1km runterscrollen xD Das nervt ziemlich. Inhaltlich ist sie ganz gut...


Gruss, Yannick Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag08.07.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Also meiner meinung nach würd ich nichts mehr ändern. der grüne hintergrund hat irgendwie was was gefällt. und einen hover würd ich auch nicht unbedingt einbauen.

LG DOminik
Beitrag08.07.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Also ich würde noch einen Hover einbauen und den Header & Content an die Navi hinschieben.

Ich mag kein dt. Hip-Hop,Rap und so schwachsinn( kenn mich da nich aus Very Happy)

Aber die Lieder sind trotzdem gut ..... Wink
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen nur zur belustigung.


Zuletzt bearbeitet von bauwagen-nattheim am 08.07.2009, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

danke erstmal für die ganzen antworten Smile

werd mal an einem hovereffekt arbeiten...


bei dem gästebuch.. kann ich da auch einstellen, dass alles was reingeschrieben wird in einer anderen Schriftart ist?
Beitrag08.07.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

die seite ist schön!
Beitrag08.07.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Nö, die ist wunderschön Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de