Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 08:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Spam im Gästebuch

Hallo, habe mal eine Frage hoffe dass es nicht schonmal beantwortet wurde..
ich mache über den "homepage-baukasten" die Seite für unseren Verein und seit ca 1 Woche muss ich täglich bis zu 10 spam gästebucheinträge löschen...

was kann ich tun? oder kann man den Spamfilter vielleicht verbessern?

-> www.akrobatik.de.tl

liebe grüße
Marianne
Beitrag19.10.2006 um 08:52 (UTC)    
Titel: Re: Spam im Gästebuch

akrobatik hat Folgendes geschrieben:
Hallo, habe mal eine Frage hoffe dass es nicht schonmal beantwortet wurde..
ich mache über den "homepage-baukasten" die Seite für unseren Verein und seit ca 1 Woche muss ich täglich bis zu 10 spam gästebucheinträge löschen...

was kann ich tun? oder kann man den Spamfilter vielleicht verbessern?

-> www.akrobatik.de.tl

liebe grüße
Marianne

keine Werbung für deine HP.
Die steht schon in deinem Profil.
Einfach unter Extras Gästebuch Badwords
Die Badwordliste bearbeiten.
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag19.10.2006 um 08:53 (UTC)    
Titel: Re: Spam im Gästebuch

akrobatik hat Folgendes geschrieben:
Hallo, habe mal eine Frage hoffe dass es nicht schonmal beantwortet wurde..
ich mache über den "homepage-baukasten" die Seite für unseren Verein und seit ca 1 Woche muss ich täglich bis zu 10 spam gästebucheinträge löschen...

was kann ich tun? oder kann man den Spamfilter vielleicht verbessern?

-> www.akrobatik.de.tl

liebe grüße
Marianne
Beitrag19.10.2006 um 10:16 (UTC)    
Titel:

warum so unfreundlich???

Ich dachte dieses forum sei dazu da um solche und andere fragen zu beantworten...

tschuldigung wird nicht wieder passieren!

Danke trotzdem für die Antworten.

ich habe keine werbung für diese seite gemacht, würde hier sicherlich eh keinen interessieren und ich wusste auch nicht dass es links erscheint.

die badword liste habe ich benutzt...befürchte aber, dass es nicht klappt da diese einträge keinen wirklichen inhalt haben

mfg Marianne
Beitrag19.10.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel:

akrobatik hat Folgendes geschrieben:
warum so unfreundlich???

Ich dachte dieses forum sei dazu da um solche und andere fragen zu beantworten...

tschuldigung wird nicht wieder passieren!

Danke trotzdem für die Antworten.

ich habe keine werbung für diese seite gemacht, würde hier sicherlich eh keinen interessieren und ich wusste auch nicht dass es links erscheint.

die badword liste habe ich benutzt...befürchte aber, dass es nicht klappt da diese einträge keinen wirklichen inhalt haben

mfg Marianne
Beitrag19.10.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Sorry Leute, aber anhand der Anzahl der Beiträge von Marianne, hättet Ihr sehen MÜSSEN, dass sie hier neu ist.

Und der Ton macht die Musik, auch wenn man hier nur liest.

Viele wissen von der Forensuche nichts. Also, demnächst nen tacken freundlicher Wink


@ Marianne:
Ich persönlich habe ein externes GB, aber gibt es hier nicht die Möglichkeit, diesen Spamfilter einzusetzen?
Sprich, dass man nach einem Eintrag so ne Zahleb-/Buchstabenkombi eingeben muss?

Falls nicht, würde ich vielleicht an Deiner Stelle ein externes GB wählen, welches ein Spam-Filter mit dabei hat.
Beitrag19.10.2006 um 21:25 (UTC)    
Titel:

na geht doch...ich danke euch für die antworten und werde auch mal die forumsuche benutzen!
Beitrag19.10.2006 um 23:41 (UTC)    
Titel:

@ free-planet
wenn man nichts zur antwort beitragen möchte, unterlässt man das posten einfach.
Was soll ich denn sagen ? ich lese jeden Tag die gleichen Fragen 30 mal! Wink

@ yugioh-daun
wenn jemand seine HP hier postet, dann weil die User möchten,
das wir uns (und Du dir) ein schnelleres Bild machen können Wink

Und wenn Ihr gerne unter jeder 2. Frage die Antwort lesen würdet : "Benutz die Forensuche!"....
was meint Ihr, wie die Forensuche nach nur wenigen Tagen aussieht ?
gefüllt mit passenden Themen und ..... keiner passenden Antwort auf die Frage.

Ich habe bestimmt schon 60 mal erklärt, was eine URL ist,
und wenn ich sehe , jemand ist neu, dann jage ich ihn nicht durch das Such-Labyrinth ,
ich werde es auch 61 mal erklären Wink

Ja und dann wollte ich von Euch mal wissen, was soll sie denn zu dem Thema mit der Forensuche finden ?
Das freischalten vom Gästebuch-Einträgen haben wir ja nicht mehr.
Bleibt also nur das löschen. Das weiss sie sicherlich selber .

@ akrobatik :
Ich habe einen Tip gefunden von "clan-ao".
Er hat in die "Badwort-Liste" einfach die Absender-Endung (Beispiel: .ru) eingefügt.
Du siehst ja sicherlich, welche Endung Deine Spam-Absender hatten.
Wichtig: Füge den Punkt mit ein , also .ru ! bei Ihm hat es geholfen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Danke dir Wink
genau das hab ich gemacht.. "ru" und "main" hab ich eingegeben und bin sogar ganz allein drauf gekommen, denn so blöd wie ihr alle denkt bin ich nu auch nich UND ich hab auch seit dem ruhe ...mal sehen wie lange!

liebe grüße und ein schönes wochenende
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de