Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel: {Erledigt}Bild weg??

Hallo, unter Meine Skinnys sehe ich ein 2 Bilder mit X also die gibt es nicht...

Aber der Link der ist noch da.Confused!?!
http://img.webme.com/pic/h/happy-hippo-nordlicht-skinnys/ritaeineskinnys.jpg

Ich habe es nicht Gelöscht ich möchte das auch drauf behalten bloß wieso wird es also "X" angezeigt & wenn ich unter Meine Bilder gehen sagt der Error 404 bild nicht vorhanden!

Obwohl es ja noch da ist Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Question


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 08.07.2009, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

einfach nochmal löschen und neu hochladen, das klappt meistens.
______________

Beitrag08.07.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Ich kann das sehen Confused

Du meinst doch diese Seite, oder?
http://happy-hippo-nordlicht-skinnys.de.tl/Meine-Skinnys.htm

Dort kann ich die Bilder auch problemlos sehen oder
hat sich das Problem schon erledigt?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.07.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Lol ich sehe die jetzt wieder..aber unter MEINE Bilder also wo man die Hochläd noch net..Naja mal sehen Wink

Danke euch schonmal!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de