Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel: Kostet meine Homepage jetzt Geld?

hallo, ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob meine homepage jetzt kostenpflichtig wird? ich kann das aus den neuen agb's nicht richtig deuten... meine seite besteht nur aus empfehlungen zu guten paid4-diensten. durch klick auf die banner kommt man zu ihnen. wäre net wenn vielleicht sogar einer der admin oder moderator stellung dazu beziehen könnet Smile Wink... weil ich würde ungern meine seite löschen Sad!

liebe grüße
Beitrag08.07.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Solche Seiten wie du hast, sind soviel ich weiss nicht mehr erlaubt.
Kostenpflichtig wird der HPBK nicht! Nur besondere Extras
müssen bezahlt werden.

Gruss
Riki
Beitrag08.07.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Aus den AGB's:
Zitat:
Dem Nutzer ist es nicht gestattet, auf seinen mittels des Homepage Baukasten erstellten Webseiten Werbung zu platzieren, wenn dies nicht ausdrücklich von webme zugelassen wurde. webme ist berechtigt, Webseiten offline zu nehmen, die dieser Anforderung nicht gerecht werden.
weiteres kannst du hier lesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98743

Da du wahrscheinlich mit der Werbung Geld verdienst,
ist das nicht erlaubt und könnte zu einer Sperrung deiner Seite führen.
Du kannst dir aber demnächst ein Premiumpaket kaufen, womit du werben darfst.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.07.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

entschuldigung das ich erst so spät antworte, war ein paar tage im urlaub! Smile

also direkt geld verdiene ich ja mit der werbung nicht. Ich werbe nur neue Mitglieder! Und die verdienen bei dem Anbieter Geld, wodurch ich auch ein bisschen bekommen Wink? Aber das hat ja eigentlich nichts mit hp-baukasten zu tun oder Sad?

wie teuer wäre den so ein paket? Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de