Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel: Live Online Carst "Mo + Fr"

Hey Leute,
Wir möchten euch nur darauf aufmerksam machen das jeden
Dienstag und Freitag der Livecarst auf swrr.tk läuft!

Wir freuen uns wen du dabei bist!

Du willst auch in die Show?!
Kein Problem - Lade heute noch bis 20:00 Uhr dein Video hoch!

Wie kann ich zuschauen?!
Ganz einfach ab 6.07.09 ab 18:00 Uhr ist die Schaltläche Live Show zu
sehen! Einfach drauf gehen und Starten drücken!
(Mo +Fr Freigeschalten)

Infromationen:
Start: 19:40 Uhr
Typ: Livestream



Das SWRR Team![b]

Eine kooperation mit Piromusik.de
[b]SWRR - Talente mal etwas anderst!
[/i]


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 06.07.2009, 18:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Überarbeite mal deinen Text. Da sind ein paar Fehler drin.
Z.B. heißt das "Cast" und nicht "Carst".
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag06.07.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Überarbeite mal deinen Text. Da sind ein paar Fehler drin.
Z.B. heißt das "Cast" und nicht "Carst".


Jop sag das meinen Pc (Zip) lässt das Wort nicht zu xD
Beitrag06.07.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Öhm, und gehöhrt da snicht zu Hoempage Bewertung und Promotion, wie fast jeder Thread von dir? -.-
______________
Beitrag06.07.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Nein eigtl. nicht weil ich nur was bekannt gebe ich will nicht das ihr was bewertet!
Beitrag06.07.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Wenn du was bekannt gibst promotetst du es aber......
______________
Beitrag06.07.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Aber das ist kein Threaed um rumzuspammen sondern nur um zu plaudern !
Beitrag06.07.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Aktuell keine Sendung bis FR!


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 06.07.2009, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Also:
1. Keine Doppelposts!
2. Der Thread gehört wirklich in promotion!
3. Der Stream läuft nicht, weil da nur ein Fehler ist und dieses Bild!
4. In dem Bild( Englisch) sind mindestens 2 Rechtschreibfehler!(youre = your, 19 p.m 40 = 7.40 pm, etc.) !!

edit:// Jetzt läuft der Stream zwar, aber er laggt wie Sau.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 06.07.2009, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Jap das hab ich auch gemerkt Fakt ist das Bild bekomm ich net mehr raus wen ich offline bin is es druf fertisch !

Doch erläuft ist sogar bald zu ende xD
De Aufzeichnung zeigen es Smile
Beitrag08.07.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel: Neue Zeiten...

->Neue Zeiten:

Mo : Ab 16 Uhr! (Show 20:10)
(NEU)Mi Ab 16 Uhr
(NEU)Do Ab 20 Uhr
Fr: Ab 20:15 (Show 20:15)


jezt immer einschalten!

www.swrr.tk
Neu schnellere V.!

MFG
Andreas


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 08.07.2009, 19:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Jezt reinschalten!
Wir schalten um 20:50 Online!
JEzt dabei sein und das ohne Probleme!

Hier geht es zum stream:

www.live-swrr.de.tl

Dein Team!
Beitrag08.07.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Keine Doppelposts innerhalb von 24h!!!!
______________
Beitrag08.07.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

stimmt. Und der Thread gehört im Promotion. Aber Egal, der Stream läd ewig, und lauf in schlechter Quallität. Naja, aber dafür, dass es live ist... Bei einigen Fernsehstationen ist es auch nicht besser. Mr. Green
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 08.07.2009, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2009 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Mein ich doch!
Aber nein, wozu auf den doomphoenixx hören. Rolling Eyes
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de