Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2009 um 22:42 (UTC)    
Titel: Design Yellow : Rechte Box einfügen

Hallo !
Wer kann mir helfen?
Wie kann ich am rechten Rand weitere Boxen machen???


Zuletzt bearbeitet von maniacstreetracersnrw am 09.07.2009, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2009 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Hi, das ist in deinem Design leider nicht möglich...
Du könntest nur mit folgendem HTML Code Absätze machen:
<br/>

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.07.2009 um 00:34 (UTC)    
Titel:

Klar, hier dieser Thread wird der helfen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70725&sid=e0e0fa3dd7b73a5fbe6532994390da90

Dort wird mit einen Code eine weiter Box erstellt, es können beliebig neue damit erstellt werden.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de