Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Habt Ihr mein Text (Problem) verstanden?
Ja
  0%
[ 0 ]
Nein
  100%
[ 1 ]
Bisschen
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag09.07.2009 um 01:00 (UTC)    
Titel: Erstellung eines PopUp Fenster + einbinden eines Codes

Grüße euch,

Ich möchte für meine Seite www.xXMephistoXx.de.tl ein PopUp machen und zwar soll auf diesen PopUp musik drauf der sich dann im Hintergrund öffnet und zwar von YouTube.

YouTube Code hab ich breits mit Video eingebunden und der funktioniert auch und zwar folgend:

Code:
<iframe src=http://www.youtube.com/watch?v=7uz3ua3Zg0k&feature=related height="0" width="0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>


Nun brauch ich aber wie gesagt ein PopUp Code wo ich meinen Musik Code mit einbinden kann, so das beim betreten der seite ein kleines Popup fenster kommt wo die musik am laufen ist, (die) logik is dabei, das beim Seiten wechsel immer noch die Musik läuft und nicht von vorne anfängt.

Mfg,
euer Daniel

Ps: Danke im vorraus für die Hilfe. Very Happy Very Happy
______________
Sei immer du selbst!!!


Zuletzt bearbeitet von xxmephistoxx am 09.07.2009, 02:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2009 um 01:09 (UTC)    
Titel:

Probier mal folgenden Generator:
http://www.fueralles.de/Popupgenerator.html

Dort musste einfach deine Idee einsetzen.

Mfg. Arne
Beitrag09.07.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel: Antwort

arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
Probier mal folgenden Generator:
http://www.fueralles.de/Popupgenerator.html

Dort musste einfach deine Idee einsetzen.

Mfg. Arne


Grüße dich,

Erstmal vielen dank für den link, aber so kanns kapier ich das nicht, er kann zwar ein Code erzeugen aber ich finde im Design nicht die passende Stelle zum einsetzen.

Deshalb würd ich mich freuen wenn du mir den Code bereits so machen könntes / mit Musik lied von YouTube das ich diesen nur noch einfügen muss.

Mfg,
Daniel
______________
Sei immer du selbst!!!


Zuletzt bearbeitet von xxmephistoxx am 09.07.2009, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

du kannst bei YouTube immer rechts neben dem Video einen Code sehen,mit dem sich das Bild einbinden lässt.Der Code muss dann in den Quellcode deiner Seite.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag09.07.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,


das was sich im Popup öffnet, ist ja immer eine Seite .
das heisst, die Seite, die sich im Popup öffnen soll, die muss ja
erstmal erstellt werden .

Nun eigent sich dafür keine baukasten-seite , denn das Popup
würde ja die Seite samt Homepage-Design öffnen .
Du möchtest aber ein Popup-fenster, in der Größe des Videos.
Es soll auch nur als Inhalt das Video haben. Und diese
Seite muss erstellt werden .

Das geht mit Hilfe des "windows-editors" . Den findest du bei dir
unter "Start" / "Alle Programme" / "Zubehör" / "Editor" .
Dann öffnet sich ein leeres, weißes Fenster. Damit erstellt man eine HTML-Seite.
Diese HTML-Seite muss auch hochgeladen werden, damit sie eine URL hat.
Auf diese URL (Internetadresse) verlinken wir dann ja per Popup.

Wie es dann weiter geht , wurde hier beschrieben .
Statt des Musikplayer-Codes einfach den Video-Playercode einfügen
Und der beschreibung folgen . Popup-Player erstellen

Und zwar ab Schritt 3 : "HTML-Datei erstellen" .
Den Videoplayer-Code hast du ja von youtube.com Wink

Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 09.07.2009, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Vielen dank für eure Hilfe habs aber grad hinbekommen =)
dennoch vielen dank =)

lg,
Daniel
______________
Sei immer du selbst!!!
Beitrag12.07.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich habe eine ähnliche Frage:
Ich möchte Erläuterungen zu meinen Seiten als Popup aufrufbar machen.

Beispiel:
Wenn die Besucher auf den Link "Info zum Bild" klicken, soll ein kleines Popup aufgehen, in dem halt Text über das gezeigte Bild steht.

In diesem Popup soll kein Header und keine Navi zu sehen sein, nur die Hintergundfarbe und der geschriebene Text.

Was müsste ich tun, um das zu erreichen? Kann man irgendwo für neue Seiten/Popups Parameter wie "Menue:hidden" oder sowas angeben?

Oder bleibt mir nur der Weg, eine einzelne Html-Seite für jedes Popup zu schreiben, woanders hochzuladen und dann darauf zu linken?
(Wenn ja, würde mir jemand nochmal erklären, wie man das genau macht Embarassed ? Wo ich hochladen kann und ob ich trotzdem einen Popup-Generator benutzen muss?)

Das wäre super, vielen Dank!
Beitrag12.07.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

http://www.meine-erste-homepage.com/popup/popup.html

vielleicht nutzt dir der link etwas. durchwursteln musst du dich dann dort selbst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.07.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Und damit kann ich eine Baukastenseite ohne Navi und Header anzeigen lassen?
Oder muss ich immernoch eine externe Seite hochladen und verlinken?

Danke auf jeden Fall für den Link!
Beitrag12.07.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

navi und header kann man bei iceblue ausblenden. schau in den oberen bereich des forums oder nutz die forensuche, dann wirst du fündig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.07.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Ok, danke! Solange ich header und navi für einzelne Seite ausblenden kann, ohne den Rest zu beeinträchtigen, bin ich zufrieden Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de