Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2009 um 08:25 (UTC)    
Titel: seiteneditor

ich kann alles nutzen bloß der seiteneditor geht nur bis zum kreis und nicht weiter
Beitrag09.07.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel:

du da gibt es schon nen thread....die sind am basteln...das es wieder funzt...

lg simone
Beitrag09.07.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Habe seit paar Tagen exakt das selbe Problem. Es geht alles, nur der Seiteneditor nicht. Und der ist am wichtigsten... Sad Ärgerlich, weil man fast täglich zu aktualisieren hat...
Beitrag09.07.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

mir geht das auch so...vor allem wegen der schriftgöße und sooo....ist schon ärgerlich.

es soll die tasten kombi.... "strg - " helfen, wobei das bei mir nicht immer klappt.

hoffen wir mal das das problem schnell behoben wird.
Beitrag09.07.2009 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe kurzerhand den Editor abgeschaltet und wurschtel mich jetzt per HTML durch meine Texte, dauert zwar lange aber funktioniert. Man kann sich ja an dem orientieren, was per Editor schon an Formatierungen erstellt worden ist.

Übernimmt man diese für neue Texte ist das auch mit HTML gar nicht so schwer, denn in den bereits erstellten Texten (als der Editor noch richtig ging) steht alles schon drin was man braucht um Textgrößen und/oder Textfarben zu ändern.

Solange der Editor hakt werde ich mir auf diese Weise behelfen.

Es gibt auch viele hilfreiche Seiten zum Thema HTML die in verständlicher Weise die Grundfunktionen der Textgestaltung in HTML beschreiben.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag09.07.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Richtig Very Happy
Das was man nicht weiß , findet google auch sehr schnell .
Als Suchwort immer das verwenden, was man möchte :

- z.B. Suchworte : "Schriftart HTML" oder "Textfarbe HTML" oder "Textgröße HTML"

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 09.07.2009, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

lach..ich habe für HTML zwei linke hände...das mach ich mehr kaputt als alles andere.
deswegen habe ich respekt vor jedem der das kann...genauso mit den ganzen codes.....das funzt bei mir alles nicht. wie gesagt linke hände, deswegen freu ich mich wenn mir da jemand hilft der mir das macht.

weil sonst ist bei mir echt alles kaputt. gg
Beitrag09.07.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.07.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

simonesreich hat Folgendes geschrieben:
ldas funzt bei mir alles nicht. wie gesagt linke hände,
deswegen freu ich mich wenn mir da jemand hilft der mir das macht.
weil sonst ist bei mir echt alles kaputt. gg


Gerne helfen wir bei deinen Fragen Wink
Die Fragen zum Thema "HTML" dann bitte in der Foren-Rubrik "HTML" stellen.

Gruß Wolfgang
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de