Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2009 um 09:06 (UTC)    
Titel: Kann eine Kategorie nicht öffnen?

Ich komm auf meiner Seite bei "al-arz.de" nicht mehr auf die Kategorie "News" rein,auf die anderen kann ich ohne Probleme öffnen und editieren ,wo ran liegt das?
Ich meine den Seiteneditior,damit ihr besser bescheid wisst!


Zuletzt bearbeitet von al-arz am 09.07.2009, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kann alle meine Extras editieren .
welchem Browser nutzt Du ? Mozilla und IE machen keine Probleme .
Mit anderen Browsern funzt es im Baukasten nicht überall .

Ansonsten probiere mal "Cache" leeren im Browser.
Im IE nennt es sich "Dateien leeren", bei Mozilla "Cache löschen"
Im Browser oben auf "Extras" (im IE dann auf "Internetoptionen")

Sollte man regelmässig machen, wer seinen temp nie leert,
hat eines Tages probleme bei der Darstellung von Websites.

Auch immer wieder sinnvoll :

- auf "Start"
- auf "ausführen"
- eingeben : %temp%
- ist dort viel drin ?
- alles reiner Dateimüll besuchter Internetseiten
- alles löschen, nichts davon benötigt der Rechner

Edit :
Fand gerade diesen Thread : Dürfte den Grund vielleicht auch erklären:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99965


Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 09.07.2009, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 08:10 (UTC)    
Titel: Seiteneditor

Danke dür deine Antwort,
das komische ist beim Seiiteneditor kann ich jede Kategorie öffnen ausser einer und da steht das meinst drin Sad .
Gehe mit Baukasten bei Mozilla und Internet Explorer rein bis jetzt hat das auch immer geklappt aber leider jetzt nicht mehr.
Habe auch alles gelöscht wie du es mir empfohlen hast ,das Problem ist aber immer noch das Gleich Sad .
Ist echt Merkwürdig!
Beitrag21.07.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe Leute brauche eure Hilfe
seit rund 2 Wochen kann ich eine Kategorie imi Seiteneditor nicht öffnen (und das sind die News das wichtigste auf meiner Seite).
Nach dem die Seite nur geladen und geladen und Geladen hat und nie aufging,steht jetzt wenn ich die Seite öffnen will im Seiteneditor:

Error:
Request Timeout

Wer kann mir bitte Helfen .
Danke schön im Voraus
Beitrag21.07.2009 um 08:37 (UTC)    
Titel:

sende uns dochmal nen sreenshot, damit wir dein problem auch sehen
Beitrag22.07.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Hab einen Screenshot gemacht aber wie krieg ich den hier ins Forum ?????
Beitrag22.07.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

http://www.directupload.net/

Lade es dort hoch und du bekommst dann eine Adresse.
Dann verwendest du diesen Code:
Code:
[img]Bildadresse[/img]

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.07.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

[img]/img]


Zuletzt bearbeitet von al-arz am 22.07.2009, 15:58, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Bitte um Hilfe !!!
Danke
Beitrag25.07.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Woran kann das liegen ?????
Beitrag25.07.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Ähm ich sehe das du auf News bist.. aber den Titel von der Home Seite angibst...
Beitrag26.07.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Ja ,weil ich davor auf der anderen Kategorie drin war und das geht auf ,aber sobald ich diese News öffne geht granichts mehr ,dann schreibt die Seite Error , und lässt die letzte aufgerufte Seite auf.
Beitrag26.07.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Ich glaube.... ich weiß voran es liegt.

Arrow gehe auf die Seite: http://www.al-arz.de/News.htm und kopiere ALLES in einem Schreibprogramm, beispielweise Word.
Arrow nun gehe auf "Eigene Seiten editieren" und lösche die Seite "News".
Arrow nun erstellst du die Seite "News" neu und stellst nur einen 1/5 des Inhalts rein (den aktuellsten)
Arrow die anderen 4/5 machst du jeweils mit eine Unterseite, für jede 1/5 eine Unterseite.
Somit hast du eine Hauptseite und 4 Unterseiten, alles aufgeteilt mit dem Text.

Das Problem liegt einfach an den überdimensionalen Text, denk ich mir mal...
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.07.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

bitte nicht in word. mach es in einer txt datei und nehm es aus dem quellcode der seite.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.07.2009 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Super ,Danke für Eure Hilfe .
Also liegt es an zu viel Text ,deswegen dauert es bis er den ganzen Text Hochgeladen hat.
Könnt Ihr mir bitte sagen wie ich Unterseiten machen kann?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de