Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Linksliste
Mensch-ist-der-United

Antworten: 1
Aufrufe: 3017

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.01.2019, 11:38   Titel: Linksliste
Gibt es eine Möglichkeit (eventuell durch ein Code) die Schriftgröße zu ändern da ich es alles zu klein finde und ich nicht möchte das meine Besucher sich eine "Lupe" extra nehmen müss ...
  Thema: Mobiles Design
Mensch-ist-der-United

Antworten: 7
Aufrufe: 6535

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.12.2018, 01:39   Titel: Re: Mobiles Design
Aber genau das brauche ich mal als Vorlage diesen Code, damit ich diesen dann einfach Kopieren und dann einfügen kann.

Auf meiner Homepage ist alles bestens, ich möchte legendlich nur für die Mo ...
  Thema: Mobiles Design
Mensch-ist-der-United

Antworten: 7
Aufrufe: 6535

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.12.2018, 00:14   Titel: Mobiles Design
Aber genau das brauche ich mal als Vorlage diesen Code, damit ich diesen dann einfach Kopieren und dann einfügen kann.
  Thema: Mobiles Design
Mensch-ist-der-United

Antworten: 7
Aufrufe: 6535

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 30.11.2018, 13:43   Titel: Mobiles Design
unter Design -> mobiles DesignDanke für die Antwort aber vieles geht dort drunter nicht einzustellen, daher brauche ich einen glaube CSS Code, kann mir da jemand helfen?
  Thema: Mobiles Design
Mensch-ist-der-United

Antworten: 7
Aufrufe: 6535

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 28.11.2018, 22:38   Titel: Mobiles Design
Ich würde gerne für unsere Homepage für die Mobile Version die Größe und darstellung anpassen, aber wie?

Kann mir jemand helfen?
  Thema: News Schrift vergrößern
Mensch-ist-der-United

Antworten: 3
Aufrufe: 3863

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 26.10.2018, 14:44   Titel: Vielen Danke (Thema schließen)
Es hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe! Very Happy
  Thema: News Schrift vergrößern
Mensch-ist-der-United

Antworten: 3
Aufrufe: 3863

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 25.10.2018, 11:12   Titel: News Schrift vergrößern
Ich schreibe unter "Extras" / "News" die Neuigkeiten für die Mitglieder. Ich möchte die Überschrift wie auch das geschriebene größer dargestellt haben, derzeit ist es mir zu k ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de