Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 388 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Urheberrechte
akiralea

Antworten: 24
Aufrufe: 115408

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 14.09.2011, 20:09   Titel: Urheberrechte
Danke Smile
Ich lese schon den ganzen Abend diverse Dokumentationen darüber, das Netz ist wirklich voll damit. Das hatte ich auch schon gelesen. Nun ja, ich übergebe die Sache meinem Anwalt. Zahlen ...
  Thema: Urheberrechte
akiralea

Antworten: 24
Aufrufe: 115408

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 14.09.2011, 19:46   Titel: Urheberrechte
Ich hatte auf meiner HP ein paar Gedichte über Katzen, unter anderem eins von Heinz Erhardt. Als ich dann gelesen habe, dass die wohl am abmahnen sind, habe ich es vorsichtshalber entfernt. Nur leide ...
  Thema: Maine Coon Zucht Homepage bitte um Feedback
akiralea

Antworten: 6
Aufrufe: 1928

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.07.2011, 15:19   Titel: Maine Coon Zucht Homepage bitte um Feedback
Ich denke auch, dass im Header eine rote Schrift (dunkelrot, wie im Design selbst) besser aussehen würde.

Vom Inhalt her finde ich die Seite klasse, sehr informativ. Bei mir brauchen jedoch die Bi ...
  Thema: [erledigt] Spam-Kommentare in der Galerie
akiralea

Antworten: 3
Aufrufe: 1442

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.05.2011, 14:24   Titel: [erledigt] Spam-Kommentare in der Galerie
Hmmm, scheinbar war das nur bei mir so.

Nachdem noch einige Spamkommentare eingegangen sind, blieb mir nichts anderes übrig, als die Kommantarfunktion auszuschalten.

Schade.
  Thema: [erledigt] Spam-Kommentare in der Galerie
akiralea

Antworten: 3
Aufrufe: 1442

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.05.2011, 09:44   Titel: Spam-Kommentare in der Galerie
Hallo,

seit 2 Tagen habe ich ständig englischsprachige Kommentare in meiner Galerie. Mittels IP-Adresse, die ja angezeigt wird, konnte ich ermitteln, dass es sich um Spam-IPs handelt.

Das war ...
  Thema: Vorstellung meiner Photo-Galerie
akiralea

Antworten: 1
Aufrufe: 562

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.04.2011, 06:26   Titel: Vorstellung meiner Photo-Galerie
Hallo,

das Design ist schlicht und einfach, gefällt mir gut. Aber direkt auf der Startseite sind recht viele Rechtschreibfehler, da solltest du nochmal drüber lesen.

Ich persönlich fände es ...
  Thema: Seiten im CSS Design verstecken
akiralea

Antworten: 6
Aufrufe: 1301

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.02.2011, 10:12   Titel: Seiten im CSS Design verstecken
Der richtige Code lautet:

#nav_Home{visibility: hidden;}

Statt Home den Seitennamen eintragen, welche nicht angezeigt werden soll.
Dabei aber drauf achten, dass der Seitenname so angegeben wird ...
  Thema: Great-Award! Ist dein Award!
akiralea

Antworten: 44
Aufrufe: 5828

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.01.2011, 17:09   Titel: ???
Vielleicht solltest du dich erst mal zu dem oben Geschriebenen äußern?!
  Thema: Akiralea-cats-5000 Besucher - danke dafür
akiralea

Antworten: 67
Aufrufe: 11319

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.01.2011, 18:06   Titel: Akiralea-cats-5000 Besucher - danke dafür
Und nun hat die Seite die 5.000 Besucher voll. Danke dafür. Smile

Es läuft immer noch recht zögerlich, aber was solls. Mir macht die Seite Spaß, ob am Tag 5 oder 50 Besucher kommen.
Wink
...
  Thema: *** Luna erwartet wieder Kitten ***
akiralea

Antworten: 56
Aufrufe: 10144

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.01.2011, 17:18   Titel: *** Luna erwartet wieder Kitten ***
Ich hätt noch Namensvorschläge Smile

für Mädels
Baghira
Bahira
Bijou
Brenda
Be Happy

für Jungs
Balou
BamBam
Banjo
Beluga
Benito
  Thema: Das Medium kennt alles
akiralea

Antworten: 26
Aufrufe: 4182

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.12.2010, 07:09   Titel: Das Medium kennt alles
Naja, es geht hier ja um Promotion. Das Design ist ganz ok. Ich finde, es könnte etwas breiter sein.

Zum Inhalt kann ich nur sagen: ich bin selbst relativ spirituell "angehaucht", aber D ...
  Thema: PolskisPage: Nach tot von Poline alles "überstanden&quo
akiralea

Antworten: 43
Aufrufe: 5856

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.11.2010, 07:53   Titel: PolskisPage: Nach tot von Poline alles "überstanden&quo
Das tut mir sehr leid. Meine Katze Happy ist am 08.11.2010 plötzlich und unerwartet gestorben, sie war noch keine 2 Jahre alt. Ich weiß, wie sich das anfühlt. Sad
  Thema: Katzino.de - die Website rund um die Katze!
akiralea

Antworten: 12
Aufrufe: 2059

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.11.2010, 21:18   Titel: Katzino.de - die Website rund um die Katze!
Na, wenn du selbst davon überzeugt bist, brauchste ja unsere Meinung nicht mehr Laughing
  Thema: Katzino.de - die Website rund um die Katze!
akiralea

Antworten: 12
Aufrufe: 2059

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.11.2010, 07:02   Titel: Katzino.de - die Website rund um die Katze!
Guten morgen

Die Hauskatze ist ein fleischfressendes Sägetier, welches es schon über 9000 Jahre gibt. Sie steht den gez&uu,ml;chteten Rassekatzen gegenüber. Sie lebt daher mit den Menschen z ...
  Thema: [erledigt] Was haltet ihr von...?
akiralea

Antworten: 12
Aufrufe: 2110

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 29.10.2010, 07:59   Titel: [erledigt] Was haltet ihr von...?
Sehe ich das richtig, dass Great Award (http://great-award.de.tl/) auch deine Seite ist? Dann fordere ich dich auf, meine HP aus der Hall of Fame zu entfernen, wie ich das auch hier schon geschrieben ...
 
Seite 1 von 26 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de