Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 89 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: BaukastenHilfe24 - Hier wird dir geholfen! [Aktuelles]
baukastenhilfe24

Antworten: 26
Aufrufe: 29006

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.03.2018, 06:43   Titel: BaukastenHilfe24 - Hier wird dir geholfen! [Aktuelles]
Seite wieder online!

Guten Morgen,
da ich seit kurzem wieder im HpBk unterwegs bin, habe ich mich dazu entschieden die Seite wieder reaktivieren zu lassen. Hierfür ein großes Dankeschön an die ...
  Thema: Shop
baukastenhilfe24

Antworten: 1
Aufrufe: 1230

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.07.2015, 12:48   Titel: Shop
Ja dies ist erlaubt. Du kannst ohnhin nur einen externen Shop einfügen. Du brauchst dann, aber ein Impressum, Gewerbe usw.
  Thema: BaukastenHilfe24 - Hier wird dir geholfen! [Aktuelles]
baukastenhilfe24

Antworten: 26
Aufrufe: 29006

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.07.2015, 20:43   Titel: BaukastenHilfe24 - Hier wird dir geholfen! [Aktuelles]
Guten Abend,

ich habe auf meiner Seite mal einige Codes zum Verändern des Designs "Professional" bereitgestellt.
Arrow http://baukastenhilfe24.de.tl/Professional.htm

Und zusätzl ...
  Thema: Neues Design für eure Webseiten: "Professional"
baukastenhilfe24

Antworten: 87
Aufrufe: 94352

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 02.07.2015, 19:58   Titel: Neues Design für eure Webseiten: "Professional"
Der Overlay wird wie folgt ausgeblendet:

.tp-caption img { display: none; }

Am besten auch im im eigenen Head-Bereich einfügen.
  Thema: [noch offen] Bildergröße auf Homepage
baukastenhilfe24

Antworten: 4
Aufrufe: 7024

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 19.06.2015, 17:27   Titel: [noch offen] Bildergröße auf Homepage
Hey,
wenn du die Bilder im Texteditor einfügst und diese dann anklickst, dann kannst due die Größe des Bildes an den Eckpunkten ändern, indem an ihnen ziehst. Wie in MS Word oder anderen Programm ...
  Thema: [noch offen] neue Seite anklicken, die im Menu nicht sichtbar ist.
baukastenhilfe24

Antworten: 2
Aufrufe: 1639

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.06.2015, 17:23   Titel: [noch offen] neue Seite anklicken, die im Menu nicht sichtbar ist.
Hey,
vielleicht bringt dich das hier weiter:
Arrow http://find-templates.de.tl/akkordeon.htm
  Thema: Genre-Lexikon wird langsam!
baukastenhilfe24

Antworten: 7
Aufrufe: 5768

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.06.2015, 21:09   Titel: Genre-Lexikon wird langsam!
Ich habe auf dieser Seite Arrow http://genre-lexikon.de.tl/Tipp-d--Adventure.htm ein Bild von Walking Dead gefunden, welches sicherlich nicht von dir ist. Und Bilder zu benutzen, welche nicht von ...
  Thema: BaukastenHilfe24 - Hier wird dir geholfen! [Aktuelles]
baukastenhilfe24

Antworten: 26
Aufrufe: 29006

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.06.2015, 19:18   Titel: BaukastenHilfe24 - Hier wird dir geholfen! [Aktuelles]
Letzte Updates:

Arrow Neues Forum
Arrow Topliste wurde überarbeitet (alte Links raus)

Kommt als Nächstes:
Arrow Das BkH24-Design v1.0 wird für alle Online gestellt ( Mittwoch o ...
  Thema: HPBK-Liga ||| Comeback nach 2 Jahren
baukastenhilfe24

Antworten: 35
Aufrufe: 23400

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.06.2015, 18:01   Titel: HPBK-Liga ||| Comeback nach 2 Jahren
War es das wieder? Ich bin bis jetzt der einzige Teilnehmer und auch ein Datum wann das ganze Beginnen soll gibt es nicht. Schade eigentlich..
  Thema: Die rechten Boxen rücken später nach
baukastenhilfe24

Antworten: 29
Aufrufe: 19571

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.06.2015, 17:42   Titel: Die rechten Boxen rücken später nach
Ich sehe da ehrlich gesagt kein Nachrücken..
  Thema: Welches Soziale Netzwerk nutzt ihr?
baukastenhilfe24

Antworten: 29
Aufrufe: 91155

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 07.06.2015, 17:28   Titel: Welches Soziale Netzwerk nutzt ihr?
Eigentlich schade, dass ihr nur die großen Netzwerke nutzt. Vorallem privat, wo es nicht nur drum geht viele Leute mit Werbung für die eigene Homepage vollzumüllen, hätte man ja wohl durchaus etwa ...
  Thema: Welches Soziale Netzwerk nutzt ihr?
baukastenhilfe24

Antworten: 29
Aufrufe: 91155

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 07.06.2015, 10:45   Titel: Welches Soziale Netzwerk nutzt ihr?
Für die Homepage:
- Facebook
- Twitter

Privat:
- Facebook
- Instagram
- (Whatsapp)
  Thema: Grinsmau.de - Bewertung & Werbung
baukastenhilfe24

Antworten: 12
Aufrufe: 15417

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.05.2015, 11:15   Titel: Grinsmau.de - Bewertung & Werbung
Schlichtes und übersichtliches Design. Der Inhalt und deine Geschichten sind top. Mach weiter so Wink
  Thema: Genre-Lexikon wird langsam!
baukastenhilfe24

Antworten: 7
Aufrufe: 5768

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.05.2015, 11:14   Titel: Genre-Lexikon wird langsam!
Als Webmaster muss man sich immer eine Frage stellen -> Wieso sollen meine Besucher ausgerechnet zu mir kommen?

Nun, leider kann ich mir diese Frage bei deiner Webseite nicht beantworten und wü ...
  Thema: MyPrivateDesign
baukastenhilfe24

Antworten: 5
Aufrufe: 4737

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.05.2015, 11:06   Titel: MyPrivateDesign
1.) Wieso verlinkst du in deinem Intro bei "Zurück" auf Google?
2.) Deine bisherigen Grafiken sind für keine Homepage wirklich nutzbar und womöglich auch nicht von dir erstellt, bzw. nur ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de