Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Gästebuch gehackt ?
burtonkitcar

Antworten: 2
Aufrufe: 2786

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.03.2019, 13:28   Titel: Gästebuch gehackt ?
Wenn ich auf meiner Homepage auf das Gäsetbuch gehe,

https://burtonkitcar.de.tl/Gaestebuch.htm

kommt da ein Eintrag der nicht von mir stammt und den ich (natürlich) unbedingt wieder weghaben w ...
  Thema: Gästebuch gehackt ?
burtonkitcar

Antworten: 1
Aufrufe: 3217

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.02.2019, 17:11   Titel: Gästebuch gehackt ?
Wenn ich auf meiner Homepage aufs Gästbuch gehe,

https://burtonkitcar.de.tl/Gaestebuch.htm

kommt da ein Eintrag der nicht von mir stammt und den ich (natürlich) unbedingt wieder weghaben will ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
burtonkitcar

Antworten: 620
Aufrufe: 1185974

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.02.2011, 23:13   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
Meine auch nicht:

Burtonkitcar.de.tl

Entnervte Grüße

Claus
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de