Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Verbesserung: News in einer rechten Box
chimney-cat

Antworten: 13
Aufrufe: 5535

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 05.01.2012, 15:23   Titel: Verbesserung: News in einer rechten Box
Keine schlechte Idee, aber man kann ja auch einfach in eine leere Box die News reinschreiben Smile
  Thema: Mein Homepage Link ändern?
chimney-cat

Antworten: 4
Aufrufe: 675

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.01.2012, 15:22   Titel: Mein Homepage Link ändern?
Nein, das ist nicht möglich. Du müsstest eine neue Homepage erstellen und deinen Inhalt und das Design komplett übernehmen. Deine Visits können aber nicht übernommen werden. Wink
  Thema: Kann man mehrere Unterseiten machen?
chimney-cat

Antworten: 4
Aufrufe: 694

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.01.2012, 15:20   Titel: Kann man mehrere Unterseiten machen?
Nein, das geht leider nicht, aber man kann mit dem Extra "Geheime Seiten" arbeiten. Wink
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de