Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Link Design Professional untere Box
die-technikseite

Antworten: 4
Aufrufe: 4103

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.09.2016, 13:36   Titel: Link Design Professional untere Box
Hallo,

das Verstecken von Seiten ist eigentlich nicht direkt möglich. Es gibt allerdings einen Trick, mit dem man Links erstellen, aber nicht in der Navigationsleiste oben anzeigen kann.

Dazu b ...
  Thema: [erledigt] Subdomain
die-technikseite

Antworten: 1
Aufrufe: 930

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.01.2016, 23:10   Titel: Subdomain
Hallo,

ich würde gerne für meine HP www.techniktutorials.de einige Subdomains erstellen. Wie ich schon herausgefunden habe, komme ich immer auf meine eigene Startseite, egal ob ich www.techniktut ...
  Thema: Design Professional - Hübsche Beispielseiten
die-technikseite

Antworten: 7
Aufrufe: 14146

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 11.08.2015, 20:28   Titel: Mehr neue Designs
Ich würde mir mehr solche "futuristischen" Designs wünschen. Die machen die Homepage gleich viel freundlicher.

Viele Grüße Smile
www.techniktutorials.de
info@techniktutorials.de
  Thema: Instagram
die-technikseite

Antworten: 5
Aufrufe: 18452

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 09.08.2015, 04:24   Titel: Instagram
Hallo,
bei dem neuen Professional Design wäre es noch wünschenswert, wenn man neben Facebook, Twitter&Co auch einen Instagram Account verlinken könnte.

LG
Jonas von TechnikTutorials

H ...
  Thema: Neues Design für eure Webseiten: "Professional"
die-technikseite

Antworten: 87
Aufrufe: 94126

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 26.06.2015, 12:28   Titel: Echt cool
Hallo zusammen,

ich finde das Design sieht mal richtig super aus. Es sollte mehr von dieser Art geben, da es einfacher futuristischer aussieht. Bis auf ein paar kleine Bugs funktioniert bei mir all ...
  Thema: [noch offen] Private Nachrichten
die-technikseite

Antworten: 4
Aufrufe: 1911

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.04.2015, 17:58   Titel: [noch offen] Private Nachrichten
??
  Thema: [erledigt] Seiten im mobilen Design ausblenden
die-technikseite

Antworten: 2
Aufrufe: 1377

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.04.2015, 17:56   Titel: Seiten im mobilen Design ausblenden
Hallo,

ich würde gerne für meine mobile Webseite einige Seiten ausblenden, da diese auf vielen Geräten aufgrund von Formularen nicht richtig angezeigt werden. Wie kann ich Seiten für die mobile ...
  Thema: Der Baukasten wird 9 + frohe Ostern!
die-technikseite

Antworten: 14
Aufrufe: 20327

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 07.04.2015, 00:38   Titel: ALLES GUTE
Alles gute zum Geburtstag Smile

auf die nächsten 9 Jahre mit euch allen - DANKE Very Happy
  Thema: [noch offen] Homepage Löschen / E-Mail Adresse ändern
die-technikseite

Antworten: 4
Aufrufe: 2902

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.11.2014, 16:56   Titel: [noch offen] Homepage Löschen / E-Mail Adresse ändern
Das Problem Mit der E-Mail Adresse habe ich auch, dass es nicht gespeichert wird.

Melde dich am besten beim Support Team Smile

http://die-technikseite.de.tl/sig.png
  Thema: [noch offen] Private Nachrichten
die-technikseite

Antworten: 4
Aufrufe: 1911

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.11.2014, 13:01   Titel: [noch offen] Private Nachrichten
Hi,
Danke für deinen Vorschlag, jedoch habe ich keine Nachrichten in meinem Posteingang.

lg
Jonas
  Thema: [noch offen] Private Nachrichten
die-technikseite

Antworten: 4
Aufrufe: 1911

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.11.2014, 19:38   Titel: Private Nachrichten
Hey Smile

Ich habe eine E-Mail vom Baukasten Team bekommen, dass ich eine Neue Nachricht habe.
Es zeigt auch bei "Nachrichten" im Menü so einen orangenen Kreis mit einer 1 an, aber wenn ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de