Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 46 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Mobilgeräte Werbung
dream-work

Antworten: 2
Aufrufe: 6057

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 09.05.2016, 09:53   Titel: [erledigt] Mobilgeräte Werbung
Moinsen,
bitte mal testen, ob das noch immer auftritt.

Nein, tut es nicht mehr^^. Egal was passiert ist, danke xD. Hat mich extremst gestört. Wodurch das kommt, weiß ich aber auch nicht.
  Thema: [erledigt] Mobilgeräte Werbung
dream-work

Antworten: 2
Aufrufe: 6057

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 06.05.2016, 09:04   Titel: [erledigt] Mobilgeräte Werbung
Hey ho,

Ich habe meine Seite Mobil des öfteren aufgerufen, komme aber oftmals nicht auf die Seite selbst,weil sie von Popup Werbung zugespamt wird. Sind Gewinnspiele oder Apps die man herunterlad ...
  Thema: Mobile Ansicht Seitenansicht Bug
dream-work

Antworten: 5
Aufrufe: 4769

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.05.2016, 14:52   Titel: Mobile Ansicht Seitenansicht Bug
Ist ja so. Aber die Tabs sollten auch in der mobilen Ansicht nicht verschwinden^^. Minecraft (wird bald gelöscht xD) sieht man ja auch unter Gaming und man hat den Tab nicht angeklickt?
  Thema: Mobile Ansicht Seitenansicht Bug
dream-work

Antworten: 5
Aufrufe: 4769

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.05.2016, 13:01   Titel: Mobile Ansicht Seitenansicht Bug
Achso, danke^^. Dann müsste man das generell mal fixen oder?

//EDIT
nicht verwirren lassen, ich bin Dultus xD.
  Thema: Websiten Wiederbelebung
dream-work

Antworten: 0
Aufrufe: 30072

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.05.2016, 09:41   Titel: Websiten Wiederbelebung
Hey ho,

ich stelle hier keine Frage sondern gebe eher eine Ankündigung raus.
Ich habe meinen Besucher-Counter von meiner ersten Seite "Dream-Work.de.tl" gesehen und war geschockt und ü ...
  Thema: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!
dream-work

Antworten: 43
Aufrufe: 52166

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 24.12.2013, 12:44   Titel: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!
Danke gleichfalls Smile. Auch euch liebe HpBk-User!
  Thema: Header bei Flexible
dream-work

Antworten: 2
Aufrufe: 1879

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 27.10.2013, 20:22   Titel: Header bei Flexible
Ach danke hätte mal suchen sollen Confused ... sry
  Thema: Header bei Flexible
dream-work

Antworten: 2
Aufrufe: 1879

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 27.10.2013, 20:12   Titel: Header bei Flexible
Guten Abend, Smile

Ich möchte nur kurz mal wissen welche Maße der Header bei dem Design Flexible sein muss.

Danke! Very Happy
  Thema: Neue Designvorlage: Flexible
dream-work

Antworten: 38
Aufrufe: 56061

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 15.08.2013, 16:23   Titel: Neue Designvorlage: Flexible
Ich muss sagen, dass das Design sehr schön aber auch nicht überladen ist Smile allerdings werden die Smileys etwas klein angezeigt Crying or Very sad
  Thema: Andere Werbung
dream-work

Antworten: 2
Aufrufe: 2450

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 09.06.2013, 13:18   Titel: Andere Werbung
Hallo,

Ich Persönlich würde es besser finden wenn keine so "unanständigen" Werbungen kommen, diese könnten die Besucher verjagen...

Danke
  Thema: [erledigt] Mobiles Design funktioniert nicht!
dream-work

Antworten: 5
Aufrufe: 1135

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 26.04.2013, 15:17   Titel: [erledigt] Mobiles Design funktioniert nicht!
danke jetzt funzt es Smile . Ich weiß aber nicht, woher das kam Confused
  Thema: [erledigt] Mobiles Design funktioniert nicht!
dream-work

Antworten: 5
Aufrufe: 1135

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 26.04.2013, 07:06   Titel: Mobiles Design funktioniert nicht!
Hallo,

Wenn ich auf meine Seite http://m.dream-store.de.tl/ gehe kommt nur das Ladezeichen... Crying or Very sad kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Danke! Smile

MfG Dream-Store
  Thema: Eure eigene App!
dream-work

Antworten: 4
Aufrufe: 4137

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 11.04.2013, 16:38   Titel: Eure eigene App!
Ja momentan mache ich nur Homepage Apps aber ich bin dabei Spiele Apps zu machen Smile
  Thema: Virtueller Assistent
dream-work

Antworten: 3
Aufrufe: 638

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.02.2013, 12:43   Titel: Virtueller Assistent
Hi,

also mit dem Assistenten wird das nicht gehen
ABER
Du kannst ein Video machen und sagen:"Hier ist das und das"
oder aber du machst auf jeder Seite ein Popup welches man mit einem k ...
  Thema: Umleitung?
dream-work

Antworten: 1
Aufrufe: 497

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.02.2013, 12:36   Titel: Umleitung?
Hi,

das nur ein schlechter Scherz um dich zu ärgern,
Ich habe das gerade selber ausprobiert, da passiert nichts.
wenn du dir aber sicher sein willst und mir nicht glaubst, durchforste deinen Que ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de