Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: page löschen und neue, oder wiederöffnen
ff-gottstreu

Antworten: 6
Aufrufe: 1655

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.12.2009, 11:25   Titel: page löschen und neue, oder wiederöffnen
Ich habe meine Homepage auch gelöscht.Ist es möglich die auch zu reaktivieren?Habe noch nichts auf die Homepage gesetzt.
Hier die Adresse : photoatstyle.de.tl

Danke!
  Thema: Gästebuch-Einträge korrigieren / löschen ??
ff-gottstreu

Antworten: 3
Aufrufe: 1070

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 12.01.2009, 14:12   Titel: Gästebuch-Einträge korrigieren / löschen ??
Wär nicht schlecht wenn man Gästebucheinträge korrigieren könnte.
Mich hat jemand angeschrieben weil ein Schreibfehler im Gästebucheintrag war/ist.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de