Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 83 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: fast 900 Besucher in 6 wochen.......
guckst-du-foto

Antworten: 1
Aufrufe: 332

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.03.2007, 18:52   Titel: fast 900 Besucher in 6 wochen.......
hi,

habe meine homepage jetzt seit 6 wochen und zähle knapp 900 besucher, dafür möchte ich mal danke sagen.

habe jetzt auch meine 2.homepage inzwischen soweit fertig, zu sehen unter www.mx5-f ...
  Thema: Bannertausch.....hab noch platz
guckst-du-foto

Antworten: 5
Aufrufe: 777

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.02.2007, 21:59   Titel: Bannertausch.....hab noch platz
alles klar timo, und dann wird der banner getausch Wink

gruß: Thomas
  Thema: Werbung von HPBK sieht man nicht bei..!!
guckst-du-foto

Antworten: 39
Aufrufe: 4923

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 16.02.2007, 21:30   Titel: Werbung von HPBK sieht man nicht bei..!!
hi,

wußte ja nicht das es verboten ist wenn man durch die hintergrundfarbe die werbung nicht sieht, habe ja die werbung nicht entfernt wollte einfach nur nen schwarzen hintergrund haben.
ist es n ...
  Thema: Neues Extra: Profi-Statistiken
guckst-du-foto

Antworten: 70
Aufrufe: 44965

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 16.02.2007, 15:40   Titel: Neues Extra: Profi-Statistiken
bin auf die seite und war gleich eingelogt.

wo aber findet man hier die codes die man auf seiner seite einfügen kann ?

gruß: Thomas
  Thema: [erledigt] Flash Hintergrundfarbe alleine verändert....
guckst-du-foto

Antworten: 4
Aufrufe: 674

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.02.2007, 14:40   Titel: [erledigt] Flash Hintergrundfarbe alleine verändert....
werde ich machen alles klar danke, obwohl meine passwörter nicht so leicht zu knacken sein dürften .

mfg: Thomas
  Thema: [erledigt] Flash Hintergrundfarbe alleine verändert....
guckst-du-foto

Antworten: 4
Aufrufe: 674

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.02.2007, 14:15   Titel: Flash Hintergrundfarbe alleine verändert....
hi,

schau grad auf meiner seite und merke das sich die hintergrundfarbe alleine geändert hat.
hatte sie schwarz und jetzt ist sie weiß.

vor einer stunde wars noch normal.

wie ist das mögl ...
  Thema: Bannertausch.....hab noch platz
guckst-du-foto

Antworten: 5
Aufrufe: 777

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.02.2007, 19:26   Titel: Bannertausch.....hab noch platz
hi @ timoland,

ist nicht böse gemeint, aber wenn ich mit jemanden bannertausch mache sollte schon bischen mehr auf der seite sein als eine seite für wetter, eine für seite für die uhrzeit und e ...
  Thema: Bannertausch.....hab noch platz
guckst-du-foto

Antworten: 5
Aufrufe: 777

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.02.2007, 17:40   Titel: Bannertausch.....hab noch platz
hi,

wenn ihr ne gute seite habt können wir gerne bannertausch machen, hab noch jede menge platz.

mein code:
<a target="_blank" href="http://www.guckst-du-foto.de.tl/" ...
  Thema: 500 Besucher, 20 Tage.......
guckst-du-foto

Antworten: 8
Aufrufe: 1192

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.02.2007, 22:09   Titel: 500 Besucher, 20 Tage.......
wie hast das geschaft 16000 besucher in so einer zeit ?
  Thema: Suche Besucherzähler.........
guckst-du-foto

Antworten: 4
Aufrufe: 561

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 13.02.2007, 21:37   Titel: Suche Besucherzähler.........
hi,

suche einen zähler, und zwar nicht nur einen der die gesammten besucher anzeigt, so einen hab ich bereits.

ich suche einen der den rekord des tagesbesuchs anzeigt.

mfg: Thomas
  Thema: Meine Seite nach 20 Tagen......
guckst-du-foto

Antworten: 2
Aufrufe: 357

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.02.2007, 20:01   Titel: Meine Seite nach 20 Tagen......
ups,

4 und 5, was gefällt euch nicht ....was kann ich verbessern.
bitte real bewerten.

gruß: Thomas
  Thema: 500 Besucher, 20 Tage.......
guckst-du-foto

Antworten: 8
Aufrufe: 1192

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.02.2007, 19:59   Titel: 500 Besucher, 20 Tage.......
naja neidisch mußte nicht sein, gibt leute hier die haben noch mehr besucher.
arbeite auch daran mehr besucher zu kriegen, in google bin ich ja noch nicht zu finden.
  Thema: Meine Seite nach 20 Tagen......
guckst-du-foto

Antworten: 2
Aufrufe: 357

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.02.2007, 15:13   Titel: Meine Seite nach 20 Tagen......
ups, jetzt hab ich die 6 vergessen , aber ich hoffe so hart werdet ihr nicht urteilen Confused


gruß: Thomas
  Thema: Meine Seite nach 20 Tagen......
guckst-du-foto

Antworten: 2
Aufrufe: 357

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.02.2007, 15:11   Titel: Meine Seite nach 20 Tagen......
meine seite ist jetzt 20 tage würde gern mal eure ehrliche meinung wissen.

danke an alle die sich die zeit nehmen.

gruß: Thomas
  Thema: 450 Besucher... Es sollen mehr werden!
guckst-du-foto

Antworten: 11
Aufrufe: 842

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.02.2007, 15:01   Titel: 450 Besucher... Es sollen mehr werden!
was will ich da sagen, in meinem forum gibts noch gar keine mitglieder Sad . aber imerhin 500 besucher in den ersten 20 tagen, auch nicht schlecht oder ?
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de