Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
joshuaquirin

Antworten: 255
Aufrufe: 191203

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 20.07.2018, 16:18   Titel: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
Hallo,

meiner Meinung nach müssten die Beispielseiten dringend aktualisiert werden.
Die meisten Seiten sind entweder nicht mehr verfügbar (bzw. nicht mehr Nutzbar) oder werden nicht mehr bearbei ...
  Thema: Neu: Checkbox im Kontaktformular
joshuaquirin

Antworten: 6
Aufrufe: 8410

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 12.06.2018, 17:10   Titel: Neu: Checkbox im Kontaktformular
Perfekt Very Happy
  Thema: Homepage löschen nicht möglich
joshuaquirin

Antworten: 3
Aufrufe: 2083

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.06.2018, 16:07   Titel: Homepage löschen nicht möglich
Arrow https://www.homepage-baukasten.de/lock-website.php
  Thema: BaukastenHilfe24 - Hier wird dir geholfen! [Aktuelles]
joshuaquirin

Antworten: 26
Aufrufe: 29009

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 05.06.2018, 16:22   Titel: BaukastenHilfe24 - Hier wird dir geholfen! [Aktuelles]
Hallo Very Happy

Es gibt nach ewiger Zeit etwas Neues auf BkH24. Nämlich das Design.
Ich habe heute das neue Design und auch den neuen Style der Webseite veröffentlicht.

Wenn Ihr Fehler oder Darste ...
  Thema: Wie findet ihr den neuen Stil meiner Seite?
joshuaquirin

Antworten: 5
Aufrufe: 6663

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.05.2018, 16:35   Titel: Wie findet ihr den neuen Stil meiner Seite?
Inhaltlich ist deine Seite top und auch optisch gefällt sie mir. Du könntest allerdings noch das Kontaktformular und das Gästebuch schöner gestalten.

Arrow https://clean-test.de.tl/Kontakt ...
  Thema: Grafiker für Logo
joshuaquirin

Antworten: 2
Aufrufe: 4184

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 28.03.2018, 12:20   Titel: Grafiker für Logo
Very Happy Hallo, was solls denn sein Question und wie groß

PN Smile
  Thema: Grafiker für Logo
joshuaquirin

Antworten: 2
Aufrufe: 4184

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 26.03.2018, 10:20   Titel: Grafiker für Logo
Hallo zusammen,

ich suche einen Grafiker, welcher mir ein kleiner Logo erstellen könnte.
Es würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt.
  Thema: Brauch ich ein Impressum?
joshuaquirin

Antworten: 3
Aufrufe: 1988

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.03.2018, 13:07   Titel: Brauch ich ein Impressum?
Hallo,

generier dir einfach dein Impressum Arrow https://www.e-recht24.de/impressum-generator.html
  Thema: Gästebuch
joshuaquirin

Antworten: 4
Aufrufe: 2288

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.03.2018, 14:49   Titel: Gästebuch

<style type="text/css">
.container td {
color: #000;
}
</style>

Probier den mal aus.
  Thema: Gästebuch
joshuaquirin

Antworten: 4
Aufrufe: 2288

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.03.2018, 07:30   Titel: Gästebuch
Hallo,

füge folgenden Code bei "Text vor dem Gästebuch" ein:


<style type="text/css">
form td {
color: #000;
}
</style>


Somit ist deine ...
  Thema: Registrieren Button geht nicht
joshuaquirin

Antworten: 2
Aufrufe: 4153

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.03.2018, 09:42   Titel: Registrieren Button geht nicht
Browser-Cache löschen..

Ansonsten:
hilfe@homepage-baukasten.de
  Thema: BaukastenHilfe24 - Hier wird dir geholfen! [Aktuelles]
joshuaquirin

Antworten: 26
Aufrufe: 29009

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.03.2018, 15:58   Titel: BaukastenHilfe24 - Hier wird dir geholfen! [Aktuelles]
Hallo,
die Seite wurde nun aktualisiert und steht wieder in fehlerfreiem Umfang zur Verfüfung.
Erschrocken hat mich jedoch wieviele User und auch nützliche Webseiten den HpBk verlassen haben...
...
  Thema: <input> lässt sich nicht immer definieren
joshuaquirin

Antworten: 2
Aufrufe: 3305

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 12.03.2018, 10:32   Titel: <input> lässt sich nicht immer definieren
Mit important! funktionierts. Danke dir! Smile
  Thema: Moderatoren fast immer offline
joshuaquirin

Antworten: 7
Aufrufe: 21514

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 11.03.2018, 15:34   Titel: Moderatoren fast immer offline
Hallo,

als ich hier damals im Baukasten angefangen habe, wimmelte es hier im Forum nur so von aktiven Usern. Ich konnte damals mit mrquirinho.de.tl einen Besucherschnitt von 85 Besuchern und bei tu ...
  Thema: <input> lässt sich nicht immer definieren
joshuaquirin

Antworten: 2
Aufrufe: 3305

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 09.03.2018, 18:24   Titel: <input> lässt sich nicht immer definieren
Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass sich bei den Extras des HpBk das <input> nicht immer definieren lässt.

Auf meiner Startseite habe ich in der rechten Box das Login-Extra e ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de