Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Webdesigner
meineseite-meinetiere

Antworten: 1
Aufrufe: 1260

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.07.2018, 19:09   Titel: Webdesigner
Nun hatte ich damals extra bezahlt, dass mir Jemand von hier
eine Tierseite erstellt, nun drohte derjenige mir mit Anwalt.

Ich mußte das ganze Design löschen. Kein guter Stil.
Aber so läuft ...
  Thema: Frohe Weihnachten
meineseite-meinetiere

Antworten: 1
Aufrufe: 3169

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 26.12.2013, 07:13   Titel: Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen
Ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest
http://www.jacquielawson.com/preview.asp?cont=1&hdn=0&pv=3365923&path=83563
(klick auf den link und dann in den Himmel... ...
  Thema: [noch offen] Zeile mit Text fixieren
meineseite-meinetiere

Antworten: 9
Aufrufe: 1243

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.11.2013, 08:24   Titel: Zeile mit Text fixieren
Guten Morgen allerseits,

ich habe bitte eine Frage: kann man einen Satz ganz unten auf der Homepage als Zeile fixieren? Der im Grunde, wenn man die Seiten wechselt, immer präsent ist?

So wie ...
  Thema: [erledigt] Homepage pausieren
meineseite-meinetiere

Antworten: 12
Aufrufe: 1679

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.11.2013, 06:36   Titel: [erledigt] Homepage pausieren
Guten Morgen allerseits,

ich habe bemerkt, dass es doch nicht so einfach ist...die eigene Homepage zu pausieren. Dann lasse ich es erstmal. Und danke für die tollen Tipps. Suchfunktion war die er ...
  Thema: [erledigt] Viele Bilder werden nicht mehr angezeigt, warum
meineseite-meinetiere

Antworten: 3
Aufrufe: 748

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.07.2013, 16:22   Titel: Viele Bilder werden nicht mehr angezeigt, warum?
Hallo,

gerade war ich mal wieder auf eine meiner Webseiten, und ich sehe, dass einige Bilder gar nicht angezeigt werden.

Woran liegt es?

Auch das Design, das ich habe...mal wird es angezei ...
  Thema: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
meineseite-meinetiere

Antworten: 407
Aufrufe: 165808

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 12.10.2012, 06:18   Titel: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
Guten Morgen,

schade...auch ich werde mich nach einer anderen Platform umsehen ´müssen´.
Ich habe 3 websites, wäre mir doch zu teuer hier.

Sehr schade Crying or Very sad

VG
  Thema: Extras in website einbinden
meineseite-meinetiere

Antworten: 1
Aufrufe: 957

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 16.06.2012, 18:21   Titel: Extras in website einbinden
Danke
  Thema: Extras in website einbinden
meineseite-meinetiere

Antworten: 1
Aufrufe: 957

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 15.06.2012, 15:31   Titel: Extras in website einbinden
Hallo,

ich möchte auf meiner homepage eine Seite erstellen, indem ich z.B. eine Frage stelle: Wie geht es mir heute? Unten drunter ist dann ein Button, den drückt man, und dann kommt per Zufalls ...
  Thema: Kann keine Bilder mehr einfügen
meineseite-meinetiere

Antworten: 5
Aufrufe: 1373

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 28.12.2011, 13:56   Titel: Kann keine Bilder mehr einfügen
DANKE. Es hat funktioniert.

WIE kam denn DAS style="display: none;" da rein?
Komisch.

Herzlichen Dank Wink
Dagmar
  Thema: Kann keine Bilder mehr einfügen
meineseite-meinetiere

Antworten: 5
Aufrufe: 1373

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 28.12.2011, 13:01   Titel: Kann keine Bilder mehr einfügen
Hallo,

auf dieser Seite wollte ich ein Bild einfügen
http://meineseite-meinetiere.de.tl/

Es geht nicht, wenn ich auf speichern klicke.
Ich habe nichts verändert.

LG
Dagmar

hier ...
  Thema: Kann keine Bilder mehr einfügen
meineseite-meinetiere

Antworten: 5
Aufrufe: 1373

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 28.12.2011, 11:49   Titel: Kann keine Bilder mehr einfügen
Hallo und guten Morgen,

ich kann keine Bilder mehr in meine website einfügen.
Woran liegt es?

Danke und LG
Dagmar
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de