Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: partnerlink in eigener seite öffnen
natinails

Antworten: 9
Aufrufe: 1143

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 01.12.2011, 23:58   Titel: link zur prüfung
@o-4-n
Hier ist nun der "Javari"-Link. (Quasi der Zwillingslink von Amazon)

Wie geseagt, wäre nett wenn du hier einen "Kontrollblick" machen könntest. Shocked

Danke und V ...
  Thema: partnerlink in eigener seite öffnen
natinails

Antworten: 9
Aufrufe: 1143

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 29.11.2011, 02:13   Titel: partnerlink in eigener seite öffnen
HEUREKA!

Entweder es lag an der Prügelandrohung des IE, an der Drohung mit GoogleChrom oder schlicht am KÖNNEN von o-4-n!

Es klappt!! Und ich gehe davon aus, dass Amazon das auch nicht sooo wi ...
  Thema: partnerlink in eigener seite öffnen
natinails

Antworten: 9
Aufrufe: 1143

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 28.11.2011, 14:30   Titel: partnerlink in eigener seite öffnen
Danke@o-4-n!
Ich habe jetzt mal Deinen DIV Code kopiert und als dritte Box ("TEST-Button")gepostet.

Die von amazon sind schon schlua;-) - Es hat sich beim Aufruf nämlich nix verändert. ...
  Thema: Leiste auf der rechten Seite - Breite "variabel"?
natinails

Antworten: 8
Aufrufe: 1005

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 28.11.2011, 14:14   Titel: WAU!!!!
Hallo Gringo,
Wau und wow - mehr kann ich dazu nicht sagen!

Genau sooo Laughing

Bzw., wenn ich etwas unverschämt sein dürfte. Ganz oben (Header?) wenn da noch "etwas Farbe" - ähnlich ...
  Thema: partnerlink in eigener seite öffnen
natinails

Antworten: 9
Aufrufe: 1143

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 28.11.2011, 02:14   Titel: antwort auf meine anfrage bei dem partnerprogrammanbieter
hallo o-4-n,
danke (wieder einmal) für Deine schnelle(!) Hilfe.

Bin ich schon wieder mal soweit mit meiner Weisheit. Ich kenne nicht einmal den Unterschied zwischen einem Link und einem iframe:-( ...
  Thema: partnerlink in eigener seite öffnen
natinails

Antworten: 9
Aufrufe: 1143

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 27.11.2011, 04:32   Titel: partnerlink in eigener seite öffnen
hallo zusammen,

könnte mir jemand diesen linke so ändern, dass sich beim anklicken eine neue seite öffnet und nicht meine hp "wegdrückt".

<iframe src="http://rcm-de.amazon. ...
  Thema: Leiste auf der rechten Seite - Breite "variabel"?
natinails

Antworten: 8
Aufrufe: 1005

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 27.11.2011, 03:43   Titel: Leiste auf der rechten Seite - Breite "variabel"?
hallo zusammen,

@pexxi: ich habe die rechtsklicksperre herausgenommen!

@gringo: erstmal danke für dein nettes angebot. UND -wau Deine Hilfe-HP ist "das nachschlagewerk" für iceblue h ...
  Thema: Leiste auf der rechten Seite - Breite "variabel"?
natinails

Antworten: 8
Aufrufe: 1005

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 26.11.2011, 02:25   Titel: Design: Iceblue
Ich vergesse jedesmal mein Design anzugeben. - Sorry!
Ich habe zwei Adressen zum erreichen der HP:
www.natinails.de.tl
www.dein-beautystudio.de
Die Adresse 'www.nati-nails.de.tl' ist abgeschaltet ...
  Thema: Leiste auf der rechten Seite - Breite "variabel"?
natinails

Antworten: 8
Aufrufe: 1005

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 25.11.2011, 21:58   Titel: Leiste auf der rechten Seite - Breite "variabel"?
@freefunstuff + o-4-n

Zum Glück gibt es eben Leute wie Euch, die sich die Zeit nehmen und Leuten wie mir geduldig weiterhelfen!

Eine "weitere" Frage (jaa ich weiß, ich wiederhole mic ...
  Thema: Zweite Navigationsleiste auf der rechten Seite FÜR ANFÄNGER
natinails

Antworten: 12
Aufrufe: 1520

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 24.11.2011, 03:24   Titel: Zweite Navigationsleiste auf der rechten Seite FÜR ANFÄNGER
Ihr seid echte KLASSE - Danke vielmals
@freefunstuff & o-4-n - (...die zwei Grammatikraufbolde Laughing )

Also das mit dem "neuen Fenster" aufmachen funktioniert prima!

Das mit den B ...
  Thema: Zweite Navigationsleiste auf der rechten Seite FÜR ANFÄNGER
natinails

Antworten: 12
Aufrufe: 1520

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 23.11.2011, 04:01   Titel: Zweite Navigationsleiste auf der rechten Seite FÜR ANFÄNGER
VIELEN DANK!@o-4-n

Genauso wollte ich es haben.
Bin ich zu unverschämt, wenn ich nun noch zwei Fragen dranhänge;-)

Könnte ich auf dieser Liste auch noch:
- Banner hinterlegen? (Und wenn wie ...
  Thema: Zweite Navigationsleiste auf der rechten Seite FÜR ANFÄNGER
natinails

Antworten: 12
Aufrufe: 1520

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 22.11.2011, 03:09   Titel: Fachliche Unterstüzung wäre mir lieber...
Also bevor hier ein "Dudenkrieg" ausbricht, möchte ich meinen Wunsch nach einer - äh - separaten (mir fällt wirklich kein besseres Wort ein!) Linkleiste präzesieren und hoffe, dass ich ...
  Thema: Zweite Navigationsleiste auf der rechten Seite FÜR ANFÄNGER
natinails

Antworten: 12
Aufrufe: 1520

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 20.11.2011, 14:33   Titel: Zweite Navigationsleiste auf der rechten Seite FÜR ANFÄNGER
Hallo Zusammen! Ich kenne mich weder bei css noch html aus, daher habe ich mir eine recht einfache homepage über den hompagebaukasten aufgebaut. Kann mir jemand (einfach durchführbar) bie folgendem ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
natinails

Antworten: 620
Aufrufe: 1185717

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.02.2011, 15:40   Titel: alle daten von meiner hp weg
liebes baukasten-team,
ich habe seit einiger zeit (hoffe zumindest vor den serverproblemen) nichts mehr in meiner hp verändert. das heißt, dass es gehen müsste, wenn ihr einfach das backup macht! ...
  Thema: Text-Formatierung bei "eigene Seite editieren"
natinails

Antworten: 1
Aufrufe: 361

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.11.2010, 21:47   Titel: Text-Formatierung bei "eigene Seite editieren"
Hallo Zusammen,
ich bin schier am verzweifeln. Jedesmal wenn ich meine Seiten editieren will, hat sich die Textformatierung verändert. Entweder wurde aus "dick" dünn, aus farbig schwarz w ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de