Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Kann ich mit einem Account 2 Seiten betreiben?
nordjungs

Antworten: 5
Aufrufe: 551

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.02.2011, 19:23   Titel: Kann ich mit einem Account 2 Seiten betreiben?
Danke
---Thema Closed---
  Thema: Kann ich mit einem Account 2 Seiten betreiben?
nordjungs

Antworten: 5
Aufrufe: 551

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.02.2011, 18:43   Titel: Kann ich mit einem Account 2 Seiten betreiben?
Das ist ja bisschen doof, weil ich mir dann ne neue e-mail Adresse noch machen muss :/
oder kann ich das umgehen?
  Thema: Kann ich mit einem Account 2 Seiten betreiben?
nordjungs

Antworten: 5
Aufrufe: 551

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.02.2011, 18:34   Titel: Kann ich mit einem Account 2 Seiten betreiben?
Hej wollte mal wissen ob ich 2 Seiten mit einem Account betreiben kann.
oder müsste ich mir einen extra Account machen und dann auch immer extra einloggen?
Gruß Jakob
  Thema: Farben
nordjungs

Antworten: 4
Aufrufe: 486

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.01.2011, 11:28   Titel: Farben
Okay mal probieren, ich habe einen Editor auf dem Laptop Wink Dankeschön Smile
  Thema: Farben
nordjungs

Antworten: 4
Aufrufe: 486

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.01.2011, 11:12   Titel: Farben
Ja das weis ich auch Wink Ich weis aber nicht wo die Stelle im Code ist wo ich das ändern muss.[/code]
  Thema: Design-Coder gesucht!
nordjungs

Antworten: 3
Aufrufe: 538

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 16.01.2011, 10:57   Titel: Design-Coder gesucht!
Moin,
klick mal hier auf den Link: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718&highlight=design+coder
Da findest Du diverse Helfer für deine Homepage.
Gruß Jakob
  Thema: Problem beim Einfügen von CSS Codes
nordjungs

Antworten: 3
Aufrufe: 457

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.01.2011, 10:54   Titel: Problem beim Einfügen von CSS Codes
Mit Firefox geht es so Wink aber hast du bestimmt schon gelesen Wink
  Thema: Farben
nordjungs

Antworten: 4
Aufrufe: 486

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.01.2011, 10:30   Titel: Farben
Guten morgen Smile kann mir einer helfen wie ich die Schriftfarbe ändere?
http://nordjungs.de.tl/Spiele.htm einmal für die Tabelle hier und auch generell für die Seiten texte.
Ich danke im Vorraus.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de