Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 42 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder beim hochladen zuschneiden
peters-bilderhp

Antworten: 16
Aufrufe: 26913

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 26.02.2016, 17:41   Titel: Bilder zuschneiden...
Moin.

Vielen Dank für die Verschlimmbesserung !!!

Früher konnte ich meine Seite in die ich ein Bild einfügen wollte aufrufen, das bereits fertig bearbeitete Bild einfügen und den Text drunte ...
  Thema: Warum Änderung bei den Bildern ?
peters-bilderhp

Antworten: 2
Aufrufe: 2867

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.01.2015, 05:02   Titel: Warum Änderung bei den Bildern ?
DRINGEND ! DRINGEND ! DRINGEND !

Hallo WEBMEer.

Ich habe in verschiedenen Kategorien bis zu über 400 Bilder. Nun habe ich eine Vorschau aber keine Liste mit den Namen. Wenn ich also ein b ...
  Thema: [noch offen] Bildeigenschaften
peters-bilderhp

Antworten: 1
Aufrufe: 1524

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 04.07.2013, 07:53   Titel: Bildeigenschaften
Liebes HBK-Team

Bevor die letzten Störungen auftraten, konnte ich mit einem rechten Mausklick ein Rollupfenster öffnen, in dem ich u.a. den Menuepunkt Bildeigenschaften anwählen konnte.
Dadurch ...
  Thema: [noch offen] Anker in Bilder
peters-bilderhp

Antworten: 0
Aufrufe: 869

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.07.2013, 17:43   Titel: Anker in Bilder
Liebes HBK-Team

Seit dem heute die Seite mehrfach nicht erreichbar war ist einiges durcheinander.
So kann ich z.b. keine Anker mehr in Bilder einfügen, und die Texte des Anker-Popup erscheinen te ...
  Thema: Bilder sortieren
peters-bilderhp

Antworten: 9
Aufrufe: 5103

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 01.02.2013, 01:16   Titel: Bilder sortiern....
Hallo Leute
Eine alphabetische Sortierung würde mir sehr viel bringen, da ich oft ein Bild eines Schiffes durch ein besseres Bild ersetzen möchte. Wenn ich dann 1000 alte Bilder durchsuchen muß u ...
  Thema: Bilder sortieren
peters-bilderhp

Antworten: 9
Aufrufe: 5103

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 30.01.2013, 14:30   Titel: Bilder sortieren
Hallo liebes HPK-Team

Ich glaube nicht ganz unbescheiden sein zu dürfen wenn ich behaupte, das meine, mit Eurem HBK erstellte Webseite, eine der weltweit größten Webseiten über Seefahrt und Sch ...
  Thema: Unsichtbares Eingabefeld auf der Seite
peters-bilderhp

Antworten: 1
Aufrufe: 634

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.01.2013, 06:02   Titel: Unsichtbares Eingabefeld auf der Seite
Hallo HBK-Team.

Ich habe auf einer Seite -zig Namen in alphabetischer Reihenfolge augelistet.
GIbt es die Möglichkeit, durch Eingabe eines Buchtabens zum ersten Namen zu springen, der mit diesem ...
  Thema: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
peters-bilderhp

Antworten: 244
Aufrufe: 234594

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 25.12.2012, 21:29   Titel: Bilder-Upload
Hurra !!!
Dank Ben der mit seiner Truppe den Upload repariert hat geht alles wieder.
Trotz der Feiertage haben es die Jungs gepackt Smile
Dafür ein dickes Dankeschön !!!!

LG Peter
  Thema: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
peters-bilderhp

Antworten: 244
Aufrufe: 234594

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 25.12.2012, 10:31   Titel: Bilder-Upload
Das Problem tritt erst seit gestern morgen auf.
Um 0:00 Uhr am 24. funktionierte noch alles normal, um 5:00 nicht mehr.
Bilder ich ich hochlade werden von mir vorher schon auf 600 Pixel verkleinert ...
  Thema: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
peters-bilderhp

Antworten: 244
Aufrufe: 234594

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 25.12.2012, 01:57   Titel: Bilder-Upload
Wozu die ganzen Fragen ?
Es wurde weder an meinem Browser (IE 9), noch an meinem Betriebssystem (Windows 7) etwas geändert ! Auch an der Hardware nicht !
Ebenso haben die hochgeladenen Bilder wie i ...
  Thema: Neu hochgeladene Bilder werden icht angezeigt
peters-bilderhp

Antworten: 7
Aufrufe: 2588

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 24.12.2012, 15:17   Titel: Bilder werden hochgeladen, aber nicht angezeigt
Das Problem tritt erst seit heute morgen auf.
Bilder ich ich hochlade werden vonn mir vorher schon auf 600 Pixel verkleinert und haben eine max. Größe von 100 kB.
Die Bildnamen enthalten KEINE S ...
  Thema: Neu hochgeladene Bilder werden icht angezeigt
peters-bilderhp

Antworten: 7
Aufrufe: 2588

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 24.12.2012, 06:02   Titel: Neu hochgeladene Bilder werden icht angezeigt
Liebes Support-Team

Warum werden neu hochgeladene Bilder nicht angezeigt ?
Nach dem hochladen kommt die Meldung, Bilder wurden erfoglreich hochgeladen.

Sie werden mir als vorhanden angezeigt, s ...
  Thema: Eure Webseiten gehen wieder!
peters-bilderhp

Antworten: 104
Aufrufe: 90539

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 05.10.2012, 21:11   Titel: Eure Webseiten gehen wieder!
DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Smile
  Thema: Chaos....
peters-bilderhp

Antworten: 1
Aufrufe: 1903

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.10.2012, 06:21   Titel: Chaos....
Seit ca 21 Uhr am 3.10.12 geht fast nichts mehr.
Meine Seite war stundenlang nicht erreichbar, Bilderupload geht nicht, Design ist futsch (falls die Seite überhaupt angezeigt wird, Seiten nicht edit ...
  Thema: [Sammelthread] 29.08. Bilder Upload funktioniert nicht?!
peters-bilderhp

Antworten: 11
Aufrufe: 6044

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.08.2012, 23:39   Titel: Bilder Upload
Hallo HBK-Team

Seit den späten Abendstunden des 29.8. funktioniert der Bilder-Upload bei mir auch nicht Sad
Ich hatte sonst nie damit Probleme.. Aber igrgendwann erwischt es scheinbar jeden Sad Sad ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de