Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Bilder in der Galerie-Vorschau zu Groß
pezola

Antworten: 2
Aufrufe: 3146

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 15.12.2014, 15:34   Titel: Ist erledigt
Recht vielen Dank für deinen guten Tipp !
Die Galerie ist nun wieder optisch in Ordnung.

Nochmals Danke !
  Thema: [erledigt] Bilder in der Galerie-Vorschau zu Groß
pezola

Antworten: 2
Aufrufe: 3146

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 14.12.2014, 07:41   Titel: Bilder in der Galerie-Vorschau zu Groß
Wenn ich da nicht die nachfolgenden Probleme mit der Bilder-Galerie hätte, wäre das Upload wirklich sehr gut gelungen. Aber leider erscheinen jetzt meine hochgeladenen Bilder in der Galerie-Vorschau ...
  Thema: Einladung zum Besuch meiner neuen Seite !
pezola

Antworten: 4
Aufrufe: 3213

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.10.2014, 08:40   Titel: Einladung zum Besuch meiner neuen Seite !
Hiermit möchte Euch herzlich zum Besuch auf meine Seite einladen. Die Seite habe ich erst seit kurzem, daher noch im Aufbau befindlich. Schaut vorbei und lasst Euch überraschen !
http://www.pezola. ...
  Thema: Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Seite ?
pezola

Antworten: 3
Aufrufe: 2729

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.10.2014, 08:28   Titel: Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Seite ?
Ich habe mich schon bei einigen Suchmaschinen angemeldet und Promotion betrieben, trotzdem habe ich keine höhereren Besucherzahlen. Vielleicht kann mir Jemand sagen, wie man einen guten Zulauf bekomm ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de