Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 203 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Intro-Seite plötzlich nicht mehr aufrufbar
sgmotorcunewalde

Antworten: 3
Aufrufe: 1063

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.03.2014, 16:08   Titel: [erledigt] Intro-Seite plötzlich nicht mehr aufrufbar
HeyHo zurück, man sollte es nicht glauben, aber alles so eingestellt wie unter dem angegeben Link - und es funktioniert wieder einwandfrei!!! Nur, ich habe dort definitiv keine Einstellungen vorgenom ...
  Thema: [erledigt] Intro-Seite plötzlich nicht mehr aufrufbar
sgmotorcunewalde

Antworten: 3
Aufrufe: 1063

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.03.2014, 13:14   Titel: Intro-Seite plötzlich nicht mehr aufrufbar
Seit einigen Tagen funktioniert folgender Link nicht korrekt, an dem eigentlich die Introseite erscheinen soll:
http://sgmotorcunewalde.de.tl/

Was ist da los? An den Einstellungen usw. habe ich ke ...
  Thema: [noch offen] Facebook Feed einbinden
sgmotorcunewalde

Antworten: 6
Aufrufe: 2846

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.01.2014, 13:04   Titel: [noch offen] Facebook Feed einbinden
Eine richtig genaile Einstellung, mit deren Hilfe die facebook-News auf die Homepage eingebunden werden - läuft bei uns richtig gut!!!

http://sgmotorcunewalde.de.tl/home.htm
  Thema: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
sgmotorcunewalde

Antworten: 255
Aufrufe: 191079

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 23.01.2013, 09:09   Titel: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
Es ist doch aber ganz klar und normal, dass überwiegend die eigenen Seiten vorgeschlagen werden oder??? Sind wir doch mal ehrlich, wer wird denn eine andere vorschlagen, wenn die eigene Seite einfach ...
  Thema: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
sgmotorcunewalde

Antworten: 255
Aufrufe: 191079

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 22.01.2013, 14:26   Titel: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
Im Falle dass die künftigen und neuen Beispielseiten nach Kategorien geordnet sind, möchten wir uns für die Kategorie "Sport" bewerben...

Unsere Seite hier: http://www.sgmotorcunewalde ...
  Thema: Einstellungen werden nicht gespeichert
sgmotorcunewalde

Antworten: 13
Aufrufe: 5881

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.01.2013, 10:41   Titel: Einstellungen werden nicht gespeichert
Machter... Wink
  Thema: Einstellungen werden nicht gespeichert
sgmotorcunewalde

Antworten: 13
Aufrufe: 5881

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.01.2013, 08:53   Titel: Einstellungen werden nicht gespeichert
@ stubsiii, es geht bei mir nicht ums Profilbild, sondern ums Hochladen allgemein. Wenn ein Foto namens "xyz", dass bereits online war, gelöscht wird und um ein anderes, welches gleichfalls ...
  Thema: Einstellungen werden nicht gespeichert
sgmotorcunewalde

Antworten: 13
Aufrufe: 5881

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.01.2013, 17:00   Titel: Einstellungen werden nicht gespeichert
Auch bei uns gibt es das Problem. Aktualisierte oder neue Bilder hochladen geht zwar, aber die hochgeladenen Bilder werden online nicht gezeigt. Alles mögliche haben wir schon versucht, ohne Erfolg! ...
  Thema: Fotos und Videos auf der Hompage nicht mehr lesbar...??
sgmotorcunewalde

Antworten: 3
Aufrufe: 2888

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.10.2012, 12:18   Titel: Fotos und Videos auf der Hompage nicht mehr lesbar...??
Für eine 2 Jahre alte Seite sieht sie, ehrlich gesagt und bitte nicht falsch verstehen, schlichtweg ... hm, es gibt echt keine Worte dafür. Außer einer Unterseite mit Bildern, die zum Großteil auc ...
  Thema: Anmeldung geht nicht
sgmotorcunewalde

Antworten: 8
Aufrufe: 3515

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.10.2012, 13:57   Titel: Anmeldung geht nicht
Mit derselben mailadresse wie bei Deiner Seite geht es natürlich nciht
  Thema: Überlappung in der Navigationsleiste des Seiteneditors
sgmotorcunewalde

Antworten: 33
Aufrufe: 19058

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.10.2012, 11:05   Titel: Überlappung in der Navigationsleiste des Seiteneditors
Das gleiche Probleme habe ich auch, und das schon seit Monaten. Bisher hat es wenig gestört, weil man ja die Aufteilung der zu editierenden Seiten in etwa kennt. Und mit der richtigen Einstellung sie ...
  Thema: DDos läuft noch - Seiten gehen aber wieder
sgmotorcunewalde

Antworten: 135
Aufrufe: 102271

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 05.10.2012, 10:04   Titel: DDos läuft noch - Seiten gehen aber wieder
... und keinerlei verloren gegangene Daten... Zwar erstmal eine Notlösung, aber besser als keine.
  Thema: DDos läuft noch - Seiten gehen aber wieder
sgmotorcunewalde

Antworten: 135
Aufrufe: 102271

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 05.10.2012, 09:58   Titel: DDos läuft noch - Seiten gehen aber wieder
Das ist ja mal eine Ansage!!! Geht ja
  Thema: DDos läuft noch - Seiten gehen aber wieder
sgmotorcunewalde

Antworten: 135
Aufrufe: 102271

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 05.10.2012, 07:46   Titel: DDos läuft noch - Seiten gehen aber wieder
Auch für uns ist die Sache ziemlich nervig und ja - auch peinlich. Mehrere Anrufe täglich mit der Frage, was denn mit der Seite los ist, muss man über sich ergehen lassen. Sowas kotzt einen langsam ...
  Thema: DDos läuft noch - Seiten gehen aber wieder
sgmotorcunewalde

Antworten: 135
Aufrufe: 102271

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 04.10.2012, 08:24   Titel: DDos läuft noch - Seiten gehen aber wieder
Leider vergeht mittlerweile kaum eine Woche, in der es nicht irgendwelche Probleme gibt. Bei allem Respekt für die Arbeit hier und mancher großen Ausdauer Eurer tausender Nutzer - manchmal frage ich ...
 
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de