Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Checkbox im Kontaktformular (wegen Datenschutz)
tv-niederscheld

Antworten: 3
Aufrufe: 2205

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.06.2018, 16:34   Titel: Re: DSGVO : Kontaktformular und Gästebuch
Hallo Steffi,

super, vielen Dank für die schnelle Info/Hilfe !


Hallo,

die Checkbox ist schon fertig bei uns, wir nehmen sie Anfang nächster Woche online. Bitte noch ein klein wenig Geduld ...
  Thema: Checkbox im Kontaktformular (wegen Datenschutz)
tv-niederscheld

Antworten: 3
Aufrufe: 2205

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.05.2018, 19:58   Titel: Checkbox im Kontaktformular (wegen Datenschutz)
Hallo,

besteht die Möglichkeit im Extra "Kontaktformular" eine Checkbox einzurichten, die bestätigt werden muss, bevor die Mail verschickt wird?
Hintergrund sind die neuen Datenschutzv ...
  Thema: Aufruf über WLAN nicht möglich
tv-niederscheld

Antworten: 4
Aufrufe: 2407

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.05.2017, 08:29   Titel: Aufruf über WLAN nicht möglich
Moin,
vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Heute, ohne das ich irgendwelche Änderungen vorgenommen habe, ging es wieder ! Laughing
Thema ist also erledigt.
  Thema: Aufruf über WLAN nicht möglich
tv-niederscheld

Antworten: 4
Aufrufe: 2407

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.04.2017, 18:29   Titel: Aufruf über WLAN nicht möglich
Hallo,

seit 2 Tagen kann ich meine Seite www.tv-niederscheld.de.tl nicht mehr über eine WLAN Verbindung aufrufen. Über Mobile Daten ist es jedoch möglich.
Ich habe es über Firefox, IE und Ed ...
  Thema: [noch offen] Kontaktformular
tv-niederscheld

Antworten: 7
Aufrufe: 2993

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.10.2013, 19:35   Titel: Re: Kontaktformular
Ist es nicht möglich, das die Nachrichten die mir geschickt werden an meine private Mailadresse weitergeleitet werden oder muss ich ständig auf Baukasten-Homepage meine Nachrichten abrufen?

Das i ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de