Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 48 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Iceblue: Verlinktes Bild unter Navigation inkl. eigenem Kopf
vkl-kleeblaetter

Antworten: 1
Aufrufe: 589

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.08.2010, 19:20   Titel: Iceblue: Verlinktes Bild unter Navigation inkl. eigenem Kopf
Hallo zusammen,

ich würde gerne unter die Navigation ein Verlinktes Bild setzen.

Desweiteren soll da drüber ein eigener Kopf (sozusagen "sidebar_head_2").

Kann mir das aber alles ...
  Thema: VKL-Kleeblaetter
vkl-kleeblaetter

Antworten: 5
Aufrufe: 1256

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.07.2010, 15:17   Titel: VKL-Kleeblaetter
Mittlerweile hat sich viel geändert...daher hole ich den Thread mal wieder hoch.
Freue mich über neue Bewertungen. Very Happy
  Thema: Iceblue: Sidebar-Header
vkl-kleeblaetter

Antworten: 9
Aufrufe: 1725

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 26.07.2010, 00:19   Titel: Iceblue: Sidebar-Header
Habs mir dann doch irgendwie zusammengereimt. Very Happy

Danke an die Helfer.
  Thema: Iceblue: Sidebar-Header
vkl-kleeblaetter

Antworten: 9
Aufrufe: 1725

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 25.07.2010, 23:59   Titel: Iceblue: Sidebar-Header
Egal welchen Code ich nehme...immer wird der Code aus Box1 für alle Boxen übernommen. Sad
Kann es sein, dass das vielleicht garnicht möglich ist?
Oder ich bin einfach zu blöd dafür... Rolling Eyes : ...
  Thema: Iceblue: Sidebar-Header
vkl-kleeblaetter

Antworten: 9
Aufrufe: 1725

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.07.2010, 00:38   Titel: Iceblue: Sidebar-Header
Funktioniert leider nicht...
  Thema: Iceblue: Sidebar-Header
vkl-kleeblaetter

Antworten: 9
Aufrufe: 1725

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.07.2010, 23:23   Titel: Iceblue: Sidebar-Header
Guten Tag,

kann man die Header bzw. Bilder über den jeweiligen rechten Boxen einzeln bearbeiten?
Bisher hätte ich immer das selbe Bild über der Box.

Um das ganze zu verdeutlichen habe ich ma ...
  Thema: Iceblue: Probleme mit Newsticker
vkl-kleeblaetter

Antworten: 7
Aufrufe: 2054

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.07.2010, 16:20   Titel: Iceblue: Probleme mit Newsticker
ach so, ich wusste nicht das es ein externer ist. ich dachte du schreibst deine eigenen news.
News schreibe ich schon selber...das ist nur ein Zusatz.
Trotzdem vielen Dank, ich hoffe man kann mir w ...
  Thema: Iceblue: Probleme mit Newsticker
vkl-kleeblaetter

Antworten: 7
Aufrufe: 2054

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.07.2010, 14:24   Titel: Iceblue: Probleme mit Newsticker
Ich benutze einen Newsticker mit News von einer externen Internetseite.

Würde ich mit deinem Code selbst etwas in den Newsricker schreiben würde es funktionieren.
Positioniere ich allerdings mit ...
  Thema: Iceblue: Probleme mit Newsticker
vkl-kleeblaetter

Antworten: 7
Aufrufe: 2054

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.07.2010, 20:04   Titel: Iceblue: Probleme mit Newsticker
Ich muss leider wieder nerven, da ich immer noch das selbe Problem habe, und ich leider nicht viel weiter bei der Lösung gekommen bin... Sad
  Thema: Iceblue: Probleme mit Newsticker
vkl-kleeblaetter

Antworten: 7
Aufrufe: 2054

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.06.2010, 20:08   Titel: Iceblue: Probleme mit Newsticker
Nun habe ich folgenden Code eingefügt:

td.edit_content_main div{overflow: hidden!important;}

Auch hier verschwinden die Scrollbalken, allerdings ist der Newsticker nun garnicht m ...
  Thema: Iceblue: Probleme mit Newsticker
vkl-kleeblaetter

Antworten: 7
Aufrufe: 2054

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.06.2010, 18:13   Titel: Iceblue: Probleme mit Newsticker
Den Fehler habe ich jetzt selbst herausgefunden.

Folgenden Code habe ich vorhin eingefügt, da der IE immer wieder Scrollbars angezeigt hat.

td.edit_content_main div{
overflow: visible ...
  Thema: Iceblue: Probleme mit Newsticker
vkl-kleeblaetter

Antworten: 7
Aufrufe: 2054

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.06.2010, 17:05   Titel: Iceblue: Probleme mit Newsticker
Hallo zusammen,

seit heute habe ich ein Problem mit einem Newsticker.
Dieser läuft plötzlich über die ganze Seite, und nicht mehr nur im vorgesehenen Bereich.
Woran könnte das liegen?

http ...
  Thema: "Eindringversuch"
vkl-kleeblaetter

Antworten: 1
Aufrufe: 494

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.05.2010, 15:43   Titel: "Eindringversuch"
Hallo zusammen,

als ich gerade auf meine Seite ging, wurde ich von Norton vor einem "Eindringversuch" gewarnt.
Ich vermute, dass das etwas mit irgendeiner Werbeeinblendung zu tun hat.
F ...
  Thema: HILFE!!!
vkl-kleeblaetter

Antworten: 1
Aufrufe: 693

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 23.03.2010, 13:27   Titel: HILFE!!!
Versuche einfach mal die Uhr wieder rauszunehmen...
  Thema: Brauche Dringend hilfe
vkl-kleeblaetter

Antworten: 3
Aufrufe: 763

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.03.2010, 00:47   Titel: Brauche Dringend hilfe
Mit Login meinte ich lediglich oben den Punkt neben Forum. Very Happy
Denk dir das einfach weg und fang hier an:
http://www.homepage-baukasten.de/login.php

Arrow Aktiviere das Extra "Versteckte ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de