Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel: ICQ nummern auch sehen können wäre geil xD

Hallo,

es wäre echt cool, wenn man auch die icq Nummern sehen könnte, wenn man z.B. mit der maus drüber fährt oder so!
Sie sollten zu mindestens für den Webmaster sichtbar sein!

Außerdem wäre es cool, wenn man sich selbst dort ein Fenster generieren könnte, wie es z.B. auch bei der Seite Kontakt geht. Ich würde nämlich gerne den Community Chat Yooliety.de dort haben bzw. die Namen der Bienen.

Mit freundlichen Grüßen Lj/Dj Bader
Beitrag23.03.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Versteht das hier keiner, die neuen EXTRAS SIND SCHON EINGEBAUT!!!
Beitrag24.03.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

maxis-homepage hat Folgendes geschrieben:
Versteht das hier keiner, die neuen EXTRAS SIND SCHON EINGEBAUT!!!

Tja, dann werden halt noch ein paar mit der Zeit eingebaut. Wenn das hier keiner schließt ist es ja klar das hier die Leute weiter schreiben.
Beitrag28.03.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Wie wärs den mal mit einem Gästebuch-Eintrag counter?

Beitrag31.03.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Hi , echt super das Update , aber 2 Sachen könnte man vielleicht noch ändern und zwar ist mir aufgefallen das man den Text vor dem Eintrag nicht so gestallten kann wie man möchte - ( keine Farben , man kann im Text keine Absätze machen , und der Text sitzt zu nah an den Eingabefeldern . ) Crying or Very sad
Vielleicht ist da ja noch was möglich , währe echt super !!! Very Happy Very Happy Very Happy
Cool

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King

Zuletzt bearbeitet von king-online2 am 31.03.2007, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es wenn man neue smilies einbaut oder jeder kann sich die smilies selbst einfügen, dass wäre das beset, weil die jetzigen ziemlich langweilig sind! Rolling Eyes

"Giovannie Trapattoni"
Beitrag10.04.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hi bin zum ersten Mal hier und hoffe ich mach alles richtig.
Mag einer mal bitte meine HP begutachten und sagen was ich noch tun könnte??? Wäre echt lieb. Danke im Voraus.
Aber ich wollte nur mal ein Vorschlag machen: Wie wäre es denn, wenn man die Gästebuch Einträge bearbeiten könnte? Also sprich, wenn man etwas Ausschneiden möchte usw.
Würde mich über Antwort freunen.
LG Kemal
Beitrag11.04.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

wenn jemand was ins gästebuch geschrieben hat : wenn man dasn ein komentar dazu abgibt das das automatisch rot darunter steht
das sieht dann stylischer aus
Beitrag07.05.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

ich Habe ne SUPER IDEE: MAN KÖNNTE DOCH SO EIN TOOL MACHEN DAS MAN IPS SPERREN LASSEN KANN
Beitrag23.05.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

wie is des jetz eig mit der icq und msn nr? also ich mein ob ma des auf der eigenen hp au hinmachn kann...
des wär nämlich vooooooooll cool SmileSmile

bitte schnelle antwort
Beitrag23.05.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

hi - geh mal bei einstellungen - erweiterte extras auf ja stellen - dann gehst du wieder zu extras zum gästebuch und dann kannst du z.b. bei icq-feld anzeigen - auf ja freischalten - msn, yahoo - geht auch - ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.05.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: x-fire

HI,

es könnte noch nützlich sein ,dass man den x-fire benutzername angbeben kann (chat pogramm für game ähnlich wie icq) was z.B. für gamerpages nützlich sein könnte

MFG RaVeN
Beitrag24.05.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

also ich wäre dafür, dass man die texte vor den eingabefelder sieht, weil ich hab eher ein dunkleres design und da sieht man die schrift nicht

"Giovannie Trapattoni"
Beitrag24.05.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

das geht doch mit dem code
Zitat:
td{color:#ff00ff;}
das rote muss man dann anpassen. bei text über dem design einfügen und feddisch. is kein großer aufwandt
Beitrag24.05.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

hi - gib mal beim text vor dem gästebuch folgenden code ein

<style type="text/css">
<!--
td{color:#ffffff;}
-->
</style>

ciao michael

das ist jetz weiß - andere farben - bei mir auf der seite unter geanerators - colour code picker

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM