Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2006 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Ja der nervt der hat sich in meiner Toplist auch zweinmal angeneldet http://www.uhs-toplist.de.ms Rolling Eyes
Beitrag16.08.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Gast hat Folgendes geschrieben:
also ne tut mir leid aber ich habe die schanuze schon richtig voll, kann man bitte net irgendwas gegen die oben genannte seite machen denn seine werbund geht mir schon auf die nerven, der hat schon auf meiner topliste seine werbung reingesetzt die hab ich dann entfernt und heute hat er die schon zum 3 mal wieder rein gesetzt.
gibt es keine möglichkeit das er damit aufhört

wer hat werbung in deine list gepackt.poste doch bitte mit namen damit man weiß wer wen meint
Beitrag16.08.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

na ich denke ma dieses chillplace.de.tl meinen die...
______________
Beitrag17.08.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel:

ja genau, ich meine auch chillplace.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de