Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

broese-pinki hat Folgendes geschrieben:
Was ist Internet anonym 7 und wo bekommt man das?
Beitrag16.04.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.04.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

nintendos hat Folgendes geschrieben:
xoutube hat Folgendes geschrieben:
broese-pinki hat Folgendes geschrieben:
Aber geht das denn so einfach??


eig nicht, aber wenn man Pech hat^^


Ganz eifach, die suchen sie irgenteinen raus, verfolgen seine IP zurück. Und 3 Tage späte hast du ein Anwaltschreiben im Briefkasten.

ABER:

1. Die Chance erwischt zu werden ist geringer wie ein sechser + zusatzzahl im lotto

2. Ich empfehle Steganos Internet Anonym 7. der ändert deine IP jede Sekunde zu einem Server in Amererika, Türkei usw. DAs Risiko mit dem erwischt zu werden liegt bei: 0,000000000000000001%. Also 0. Wink



sorry aber so ein scheiß funktioniert ned, jeder der deine ip haben will kreig sie auch, das beste is immer noch über proxy´s reinzugehen, weil ein ein ip changer nur für dumme user einfach deine ip ändert, trotzdem bleibt deine ip immer die gleiche, es ist viel schwieriger deine ip über ein bis 2 server zurück zu verfolgen.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag17.04.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

also ich hab auch

Steganos Internet Anonym 7

aber das bremst den pc aus wie ne sau...

ich find azureus besser weil die mehrere seiten zum laden haben zb. www.torrent.to , www.bitreactor.to das sind mal die belibtesten.

dan gibt es noch seiten mit nur porno filme aber da geb ich euch mal lieber nicht die adresse

gruß halfmax Shocked
Beitrag17.04.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Vor kurzewm sind in unserer gegend ein paar erwischt worden sie nutzten LimeWire bearshare etc. und bekamen für nur 2 Lieder über 5000¤ Strafe .. also lasst die finger davon.!
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag17.04.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

proxys? das iss nich euer ernst? was wollt ihr mit nem proxy, der 80d-log hat? da kann man auch gleich die original-ip verwenden, und ist dann schneller, auserdem erwischen die mehr, als ihr glaubt, n kumpel meines kumpels musst 2000¤ zahlen... die setzen einfahc ne mp3 mit trojaner rein, der user zieht, und fertig....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag17.04.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

ich lass die finger net davon weg.

bei azureus sins als uber 2milionen leute aufeinmal on,

es steht vieleicht 50 zu 100000 das ich erwicht werde.



gruß halfmax
Beitrag17.04.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

es gibt quellen bei denen man nich erwischt wird, und sich nich ununterbrochen viren zieht....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag18.04.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Am besten ist es noch gar nichts zu ziehen wie ich dann seid ihr auf der sicheren seite wenn ihr erwischt werdet habt ihr alle selber schuld Cool Laughing
Beitrag04.05.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

wie lange kann die ip eigentlich zurückverfolgt werden, denn ich habe bearshare schon länger gelöscht, weil es mir zu unsicher ist! seh'n die das noch?


Zuletzt bearbeitet von klein-angel am 04.05.2007, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

gta-xtreme hat Folgendes geschrieben:
Vor kurzewm sind in unserer gegend ein paar erwischt worden sie nutzten LimeWire bearshare etc. und bekamen für nur 2 Lieder über 5000¤ Strafe .. also lasst die finger davon.!


Tja, Pech, bei uns in der Schweiz herrscht momentan Gesetzchaos, d.h. das eine Gesetz sagt "Erlaubt" das andere "Verboten". Und gerade heute haben die Behörden gesagt, bis auf weiteres sei der DL von Sound zu privaten Zwecken erlaubt!!! Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.05.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
BearShare ist ein Programm womit du kostenlos Programme, Lieder, Spiele etc. downloaden kannst. Ein fetter Nachteil: DAS ALLES IST ILLEGAL UND FÜHRT ZUR ANZEIGE. Vorallem weil sie derzeit wieder kontrollieren.


ja das stimmt
Beitrag04.05.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

ich hatte das mal gemacht

aber das war schon ein jahr her

udn seit da habe ich es direkt gelöscht ist ziemlich gefährlich

LEUTE ALLE DIE DAS MACEH:

WENN IHR ERWISCHT WERDET DANN WÜRDET IHR BESTIMMT SAGEN ICH SOLLTE DOCH LIEBER AUFFHÖREN

MAN WISST WIE SCHLIMM DAS SEIN KANN!!!!!!!!



sorry das ich groß schreibe

mfg tiga
______________
^^
Beitrag04.05.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
ich hatte das mal gemacht

aber das war schon ein jahr her

udn seit da habe ich es direkt gelöscht ist ziemlich gefährlich

LEUTE ALLE DIE DAS MACEH:

WENN IHR ERWISCHT WERDET DANN WÜRDET IHR BESTIMMT SAGEN ICH SOLLTE DOCH LIEBER AUFFHÖREN

MAN WISST WIE SCHLIMM DAS SEIN KANN!!!!!!!!



sorry das ich groß schreibe

mfg tiga


azureus rules, gleiches recht für alle, ich bin für kommplette informationsfreiheit.

ich werde hier keinen kommentar mehr zu diesen thema abgeben, jedem das seine, jeder muss selber wissen ob im das risiko wert ist.

mfg CarlCoxx
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag04.05.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
wen ich das mal sagen darf aber das programm find ich net so gut.

ich empfehle dir azureus 2.5 das ist das beste wo ich kenne.



gru halfmax
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de