Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

psphacking hat Folgendes geschrieben:
Jeah!
Er geht wieder leider nicht ganz so gut...



läuft doch was du hast Wink Arrow
Beitrag05.05.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

psphacking hat Folgendes geschrieben:
Schon wieder down....


ne, läuft doch. hab ebem rumgeklickt auf meiner seite ohne ende ohne probleme Shocked
Beitrag05.05.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Ja bei mir ist endlich auch wieder alles okay! Npchmal Glück gehabt. Soweit ich sehen kann fehlt nix...
Beitrag05.05.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Bei mir fängt schon wieder alles an zu hängen und dauert stunden zu laden
Beitrag05.05.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

bei mir geht alles superschnell

jaaaaaaa
Beitrag05.05.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

ey was is das für ne scheiße jetz is de schonn wieder down
Beitrag05.05.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

verdammte hacke, wasn nu schon wieder? hat doch grade wieder funktioniert und jetzt is alles hin. ich bräsiges kind hätte zwischendurch mal speichern sollen.
______________
(__/) Das ist ein schwules,
(x. x) einbeiniges,
(> <) totes Eichhörnchen.
o---o Wenn du es in dein Profil kopierst,
werde ich dich wegen deiner Blödheit auslachen.
Was positives wird dir sicherlich nicht passieren... Fucknut
Beitrag05.05.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

michelinchen hat Folgendes geschrieben:
verdammte hacke, wasn nu schon wieder? hat doch grade wieder funktioniert und jetzt is alles hin. ich bräsiges kind hätte zwischendurch mal speichern sollen.


es geht eh nix dadurch verloren oder haste net editiert?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.05.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

ich habs net editiert...... das mach ich auch nicht nochmal... aus fehlern lernt man...
______________
(__/) Das ist ein schwules,
(x. x) einbeiniges,
(> <) totes Eichhörnchen.
o---o Wenn du es in dein Profil kopierst,
werde ich dich wegen deiner Blödheit auslachen.
Was positives wird dir sicherlich nicht passieren... Fucknut
Beitrag05.05.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

ist schon wieder down Crying or Very sad
Beitrag05.05.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

my-psp-news hat Folgendes geschrieben:
ist schon wieder down Crying or Very sad


jap da haste recht...aber die bekommen das bestimmt hin... Very Happy
Beitrag05.05.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

LOL LOL weiter zappen duster endgeil, zu früh gefreut, da werden sich meine partnserseiten freuen nur gut das da keine kohle von seitens meiner partner dran hängt. dann hätte ich jetzt aber ein echtes problem aber admin vom homepage baukasten auch wenn das jetzt bis 14:30 nicht läuft werd ich wohl was über legen müssen. was weiss ich noch nicht, aber da kommt jetzt was es reicht.

das dritte mal in fünf monaten ist zu viel.

ich hab schliesslich kohle für meine domain und die werdefreiheit meiner seite bezahlt.


mit nicht mehr freundlichen grüssen der webmaster von

www.der-raver.de
Partner der
diskothek new-bambu in neustadt i.h.
und der
Firma tom nixx berlin


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 05.05.2007, 12:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

verdammt mich hats auch erwischt -.- ....
gerade gings aba wieda längere ziet .. jez nit mehr
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de