Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

aaaaaaaaannnnnnnnnnnnnaaaaaaaaa.......wie ihr euch alle aufregt........sama es ist weltuntergang..was ihr euch für filme schiebt...jeder hat sich für die HP´s mühe gegeben man aber nix anderes machen auser warten....ab und zu kommt es und danach geht es wieder wegg...
es gefällt keinem das die seiten plötzlich nich aber...MAN MUSS ABER WARTEN UND WARTEN..also chillt mal eine runde geht raus oder sont irgentwas...nach ein paar tagen klappt das schon wieder Wink
Beitrag05.05.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

my-psp-news hat Folgendes geschrieben:
ich würde an deiner stelle mal nicht so rumzicken! HoempageBaukasten ist ein sehr zuverlässiges Team, und auch wenn ich für meine Domain bezahlen müsste würde ich nicht so ein geschiss machen wie du! Sag mal was das bringt? Gar nichts, das mach den server auch nicht wieder heile, oder?

Wenn dirs nicht passt, dann wechsle doch den anbieter (aber was besseres wirst du eh nicht finden).

Der HPBK ist ein sehr angagiertes Team und bemüht sich sehr es ALLEN recht zu machen. Außerdem ist ja nur 50% down, meine ist auch darunter, aber das passiert nun mal, und sie verushcen es ja schnellstmöglich zu beheben!

Dann zum Schluss der dumme satz von wegen "nicht mehr mit freundlicehn Grüßen" kannst dir sparen, das ist ja unter aller sau, wie du dich hier verhälst, ich kann ja deine wut verstehen,m wir sind alle nicht froh, aber mann kann auch alles übertreiben!


MfG



ich bezahle geld dafür das hab ich auch geschrieben is ja net dein geld oder und wenn ich rumzicke das sieht anderst aus ok.

mfg der webmaster von

www.der-raver.de nicht .tl
partner der
discothek new bambu in Neustadt i.H.
und
der Fa. TOM NIXX BERLIN


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 05.05.2007, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

ja gut, in deinem fall ist es logisch, dass du dich aufregst, aber es ändert ja leider nix dran, dass es nicht funzt im mom.
______________
(__/) Das ist ein schwules,
(x. x) einbeiniges,
(> <) totes Eichhörnchen.
o---o Wenn du es in dein Profil kopierst,
werde ich dich wegen deiner Blödheit auslachen.
Was positives wird dir sicherlich nicht passieren... Fucknut
Beitrag05.05.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

@der raver:

man kann seine kritik bzw. seine wut auch anderst äußern, dein beitrag war sehr unfreunldich formuliert, ich kann deine wut verstehen, wie schon gesagt, aber das behebt die tatsache leider auch nciht!
Beitrag05.05.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

finds schade das es im moment net funzt Sad aber was soll man machen? Leute vertraut ma HPBK die kriegen das schon hin. Raaah aber ich muss auf meiner HP auch unbedingt was verändern...xD naja aber das wird schon
Beitrag05.05.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

my-psp-news hat Folgendes geschrieben:
@der raver:

man kann seine kritik bzw. seine wut auch anderst äußern, dein beitrag war sehr unfreunldich formuliert, ich kann deine wut verstehen, wie schon gesagt, aber das behebt die tatsache leider auch nciht!



ok ok bist du nicht sauer?? ich kann noch ganz anderst ich reisse mich schon zusammen ich bezahle dafür ok!!

mfg der webmaster von

www.der-raver.de nicht .tl
partner der
discothek new bambu in Neustadt i.H.
und
der Fa. TOM NIXX BERLIN
Beitrag05.05.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

mir mal eine große!!! Tüte Popcorn,Chips und nee Cola hole Very Happy Very Happy ....die Seite funzt ja eh im Moment nicht....

sich zurück lehnt und diesen endlossssssssssssss Thread weiter verfolgt...

hoffe die chips reichen.....Gott sei dank ab 15:30 geht wahrscheinlich die seite immer noch nicht,aber Fussball kommt IoI

bleibt cool leute..mal bei der Bank Montag ein Konto einrichte..
Stichwort:Sever
Wenn jeder nur 1¤ überweist(was ist schon 1¤)dann können die Jungs /Mädels vom HPBK einen Turbo Server ranschaffen.. Very Happy Very Happy

Hab ich Idden oder was?...IoI

Ich habe fertig.....
Ach ja,meldet euch doch zwischenzeitlich in meiner Top 200 Liste an..zum Zeivertreib Very Happy
die funktioniert Razz
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag05.05.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
bin nicht betroffen nur ich kann bei anderen nicht Voten für mich.

looool so kenn ich dich^^
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag05.05.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ok ok bist du nicht sauer?? ich kann noch ganz anderst ich reisse mich schon zusammen ich bezahle dafür ok!!

mfg der webmaster von


wir wissen, dass du bezahlst, das hast du glaub ich schon 5 mal gesagt!

Ob ich sauer bin?
NEIN, ich bin sehr zufrieden mit HPBK und habe kein problem damit, auch wenn ich bezahlen würde. Wie schon gesagt wurde, nichts ist perfekt! Du hast auch bei anderen anbietern ausfälle. Und das ist der erste Ausfall den ich erlebe beim HPBK!

MFG


Zuletzt bearbeitet von my-psp-news am 05.05.2007, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

nein, tut sie nicht.... ^^
______________
(__/) Das ist ein schwules,
(x. x) einbeiniges,
(> <) totes Eichhörnchen.
o---o Wenn du es in dein Profil kopierst,
werde ich dich wegen deiner Blödheit auslachen.
Was positives wird dir sicherlich nicht passieren... Fucknut
Beitrag05.05.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

@all

am besten manche gehen mal an die frische Luft und beschäftigen sich anderweitig, Viele müssen doch selber wissen was das fürne Arbeit ist mit so einem Homepagezeugs und das ist nur ein bruchteil davon was die Leute vom HP-BK.de zutun haben und wenn dann noch die Hardware am A*sch geht dauert das alles nochmal Länger , also nicht gleich Aufregen es läuft ja nix weg Wink
______________
Beitrag05.05.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

chappi18 hat Folgendes geschrieben:
@all

am besten manche gehen mal an die frische Luft und beschäftigen sich anderweitig, Viele müssen doch selber wissen was das fürne Arbeit ist mit so einem Homepagezeugs und das ist nur ein bruchteil davon was die Leute vom HP-BK.de zutun haben und wenn dann noch die Hardware am A*sch geht dauert das alles nochmal Länger , also nicht gleich Aufregen es läuft ja nix weg Wink



DU HAST VÖLLIG RECHT... warum is mir des ned eingefallen??? HOFFENTLICH GEBT IHR JETZT ENDLICH RUHE



vllt liegts daran das ich ned saua bin weil ich die ganze zeit mit dem Lepptop unter der Heißen sonne im schatten sitze ^^...
un gleichzeitig in ruhe mit meinen Freunden chatte ^^
(tja leppi is praktisch)
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]


Zuletzt bearbeitet von clank am 05.05.2007, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

my-psp-news hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ok ok bist du nicht sauer?? ich kann noch ganz anderst ich reisse mich schon zusammen ich bezahle dafür ok!!

mfg der webmaster von


wir wissen, dass du bezahlst, das hast du glaub ich schon 5 mal gesagt!

Ob ich sauer bin?
NEIN, ich bin sehr zufrieden mit HPBK und habe kein problem damit, auch wenn ich bezahlen würde. Wie schon gesagt wurde, nichts ist perfekt! Du hast auch bei anderen anbietern ausfälle. Und das ist der erste Ausfall den ich erlebe beim HPBK!

MFG


ich bin dem team auch zufrieden sonst wäre ich schon lange weg ich weiss das die leute tun was sie können, was ich sagen will ist folgendes sowas darf nicht passieren guck dir doch mal andere server an und das sind nicht nur filserver nur zwei beispiele www.techon4ever.net täglich über 100 000 nutzer oder yahoo, ebay und so weiter ein echtes vorbild in serverstabilität ist www.saugcenter.net der server war in 18monaten einmal zu wartungs arbeiten nicht am netz. sogar ein umzug auf einen neuen server ist im hg passiert das verdient doch auch respekt oder.

das team vom homepage bauskasten steckt in der technik nicht drin das is ok aber sowas darf nicht passieren das bein einem webhoster jede zweite seite off ist ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.

mfg der webmaster von

www.der-raver.de nicht .tl
partner der
discothek new bambu in Neustadt i.H.
und
der Fa. TOM NIXX BERLIN


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 05.05.2007, 13:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Eigentlich könnt ihr Froh sein das BLochmann den Service für euch Kostenlos macht und dan Meckert ihr hier noch herum das es nicht geht und so Rolling Eyes

Wie wärs wen ihr einfach nicht mehr Reinschreibt und einfach mal Vorbei schaut obs wieder Klappt ?

Ihr braucht dan auch nicht auf meine Sätze zu komentieren oder so.

Bitte überlegt es euch doch einfach mal Rolling Eyes
______________
[img:620feb66cd]http://img.webme.com/pic/3/3run/bannerstaffik.jpg[/img:620feb66cd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de