Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch ausrasten wenn er gerade 1 Tag wieder da war und (fast) nur Kritik!
______________
[img:8c31584ec9]http://mogelcheats.mo.funpic.de/muster.gif[/img:8c31584ec9]
Beitrag16.05.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

mann muss ja nicht gleich so ausrasten. Es ist wirklich sinnlos, dass er erst geschrieben hat, dass er geht und nach 2 Wochen ist er wieder da. wen das jeder machen würde wenn er mal in den urlaub fahren würde oder so wäre das Forum voll mitt solchen threads.
______________
[img:8009000c75]http://img.webme.com/pic/b/blob932/banner.jpg[/img:8009000c75]
[img:8009000c75]http://img505.imageshack.us/img505/6763/bannerbv5.jpg[/img:8009000c75]
www.blob.de.tl <=Neues Design=> www.bp-online.dl.am
Beitrag16.05.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

NEWS!
Ich habe grad nils per icq angefragt..was das sollte mit der beleidigung.. er hatte keine ahnung und war nicht mehr im Forum...
Also ruhig bleiben sein account wurde gehackt!

P.S. Ich vertraue Nils... Jetzt kommt nicht mit das is eine faule ausrede
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag16.05.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.05.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

hi leute ich hab kp was hier abgeht, ich bin grad dabei überall mein passwort zu ändern, lukas hat mir grad per msn diesen thread geschickt, ich war das hier NICHT!!! also ich kann bei www.comunio.de nicht mehr rein, bei www.knuddels.de^^ bei www.facebox.de und vorallem bei www.adsense.com!!!!!! wurde mein account gehäckt!!!!!!!!!!!!!!! die anderen seiten bin ich grade am durchgehen, gut dass meine hp hier nne anderes passwort hat
Beitrag16.05.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.05.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

bei www.playray.de kann ich auch nicht mehr rein


Zuletzt bearbeitet von nilsk am 16.05.2007, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.05.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

blob hat Folgendes geschrieben:
adsene? kann jetzt der hacker dein verdientes geld auf sein konto überweisen?


nein daran hat er nichts geändert, er hat meine "channels" gelöscht zum glück hat er die email nicht geändert also hab ich mir nen neues pw zuschicken lassen
Beitrag16.05.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

blob hat Folgendes geschrieben:
adsene? kann jetzt der hacker dein verdientes geld auf sein konto überweisen?


genau genau Wink
EIn glück dass ich ihm das gesgat hab... weil sonst hätte er noch mehr gehackt Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag16.05.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

wenn wir so über gehen wie hiess das nochmal fussball.gamed oder so bitte helfen!
______________
[img:8c31584ec9]http://mogelcheats.mo.funpic.de/muster.gif[/img:8c31584ec9]
Beitrag16.05.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

anscheinend war jemand am werk der realtiv ne ahnung über mich hat (woher sonst dass mit meinen genauen Plätzen... die stimmen nämlich)

bei folgenden Seiten wurde mein Acoount gehackt


www.adsense.com
www.knuddels.de
www.playit.ch
www.playray.de
www.adsense.com
www.youtube.com
www.comunio.de
www.homepage-baukasten.de/forum
www.webmasterwelt.net
www.facebox.de

teilweiße wurde meine mail geändert sodass ich jezt gar nicht mehr da rein kann
Beitrag16.05.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

bitte diesen Thread closen!
Beitrag16.05.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag16.05.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

naja ich würde stark darauf wetten dass es einer ist der mich gut kennt, sachen wie facebox nick knuddels nick etc und comunio 2.nick kann echt nur einer wissen der mich privat kennt............

ps: warum sollte ich euch beleidigen und nach 1 woche? zurückkommen und die gründe stimmen nebenbei nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de