Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

und die sachen die kaputt gingen waren nagelneu - kann jedem passieren - du kaufst dir einen rechner richtest alles ein - batch - festplatte kaputt - ist mir schon passiert- ich denke es wird immer besser - ciao michael[/quote]

So ein Montagsmodell hatte ich auch mal - für 2500 ERUO. Einen Doodo-Roller. Da ging alles kaputt, was nur kaputt gehen kann. Davon zwei Mal der Motor mitten auf der Autobahn. Wie du sagst, das kann jedem passieren. Embarassed Rolling Eyes Shocked
Beitrag22.05.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

So oft ist es ja auch nicht, es scheint nur so, weil ein paar Ausfälle hintereinander passiert sind.
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag22.05.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

jaegeroffiziere hat Folgendes geschrieben:
Das die ganze sache ab und zu ausfällt kann man verkraften. Hab nur gestern Abend ca. 5 Stunden gebastelt und ich hoffe das all diese neuen sachen auch noch da sind wenn alles wieder geht! Ich weiss von den Sicherheitskopien, nur wenn die nicht zwischen heute 00.30 und dem Ausfall gemacht wurden hab ich wohl en Problem. Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen.

Schöne Grüße und nochmals herzlichen Dank an die Macher von Homepage-Baukasten

Martin


hi,

also deine veränderungen soweit richtig editiert sind noch da, da braucht man sich keine sorgen zu machen also in sachen backup sind jungs vom hpbk top.

nur diesmal würd es wohl länger dauern weil ja ein teil bestellt werden muss.

ist schon mist aber in der technik steckt man nicht drin, da kann man den leuten auch kein vorwurf machen, ich staune diesmal nur über mich selber weil ich das diesmal eigendlich cool nehm obwohl es mich babarisch anstinkt

you man take it easy

mfg harry gensewich von www.der-raver.de
Beitrag22.05.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Na hauptsache es kommt wieder. Ich hab kein backup noch nicht
Beitrag23.05.2007 um 03:22 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
anscheinend geht jetzt gar nichts mehr. Bei meiner 2. HP, die ich gestern Abend noch ohne Probleme aufrufen konnte, kommt jetzt die Fehlermeldung "Datenbank ist nicht vorhanden".
Schade.
Hoffentlich bekommt Ihr heute noch Ersatz für das defekte Teil.
Beitrag23.05.2007 um 04:22 (UTC)    
Titel:

isaron hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
anscheinend geht jetzt gar nichts mehr. Bei meiner 2. HP, die ich gestern Abend noch ohne Probleme aufrufen konnte, kommt jetzt die Fehlermeldung "Datenbank ist nicht vorhanden".
Schade.
Hoffentlich bekommt Ihr heute noch Ersatz für das defekte Teil.


hi,

du ich bezahle für meine werbefreie domain, was soll ich denn sagen. sie kümmern sich doch.

du hast 2 hp die nichts kosten und heuelst hir rum, ich habe auch zwei werbe partner.

take it easy

mfg harry gensewich von www.der-raver.de
Beitrag23.05.2007 um 04:44 (UTC)    
Titel: re:

hi leute vom support,

ich habe eben euren server angepingt ergebniss alles ok auch die routeverfolgung mit dem tracert befehl war ok. also leute was ist wirklich los.

ich habe die verbindung sowohl mit meiner de als auch mit de tl adresse versucht und es ist alles ok.

ich erwarte eine antwort von support.

hier ist die syntax für alle die es auch testen wollen.

tracert www.euer name.de.tl bzw. .de am ende

ping www.euer name.de.tl bzw. de am ende


mfg (verwirrt guck) harry gensewich von
www.der-raver.de
Beitrag23.05.2007 um 04:49 (UTC)    
Titel:

@ treo:

Unsere .de Domain funzt nicht, hat es auch was mit dem Ausfall zu tun?? Langsam ist es echt peinlich, da kommt folgender Text:

Zitat:
Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Can't connect to MySQL server on '85.255.81.1' (4) in /home/gamer/hpb/userpage/switchdb.inc.php on line 152
Error-Code 32, bitte benachrichtige den Webmaster!Domain ist abgelaufen


Ich finde es ziemlich peinlich, dass da so ein Text steht, unsere Besucher denken wir können unsere Domain nicht zahlen...
Ich bitte um schnelle Änderung dieses Textes!!

Ausserdem finde ich sollte man die zahlenden User (also auch uns Twisted Evil ) mal besonders absichern, es kann nicht sein, dass man 35 EUR im Jahr bezahlt und dann ist die Seite insgesamt einige Wochen nicht erreichbar - ich bin wirklich geduldig und habe Verständniss für Eure Situation, aber wir haben Geld bezaht und da hört ja bekanntlich die Freundschaft auf, ne?!

Und 10% nur betroffen?? Ich habe noch weiter 4 Seiten hier und alle gehen nicht...

Ich bitte um eine Antwort.
Beitrag23.05.2007 um 04:55 (UTC)    
Titel:

kornnatter hat Folgendes geschrieben:
@ treo:

Unsere .de Domain funzt nicht, hat es auch was mit dem Ausfall zu tun?? Langsam ist es echt peinlich, da kommt folgender Text:

Zitat:
Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Can't connect to MySQL server on '85.255.81.1' (4) in /home/gamer/hpb/userpage/switchdb.inc.php on line 152
Error-Code 32, bitte benachrichtige den Webmaster!Domain ist abgelaufen


Ich finde es ziemlich peinlich, dass da so ein Text steht, unsere Besucher denken wir können unsere Domain nicht zahlen...
Ich bitte um schnelle Änderung dieses Textes!!

Ausserdem finde ich sollte man die zahlenden User (also auch uns Twisted Evil ) mal besonders absichern, es kann nicht sein, dass man 35 EUR im Jahr bezahlt und dann ist die Seite insgesamt einige Wochen nicht erreichbar - ich bin wirklich geduldig und habe Verständniss für Eure Situation, aber wir haben Geld bezaht und da hört ja bekanntlich die Freundschaft auf, ne?!

Und 10% nur betroffen?? Ich habe noch weiter 4 Seiten hier und alle gehen nicht...

Ich bitte um eine Antwort.


hallo,

geil endlich denk hier hier mal einer so wie ich, super beitrag ich bezahl auch 35 EUro im jahr nur mir is schon peinlich wenn da steht der server funzt nicht.

du hast recht und ich bin voll deiner meinung.

mfg harry gensewich von www.der-raver.de
Beitrag23.05.2007 um 04:59 (UTC)    
Titel:

@ der-raver:

Ja, so kann es nicht weitergehen. Wir als zahlende User sollten da definitiv besonders abgesichert werden, besonders wenn ich sehe, dass die Seiten von einigen Noobs (ohne beleidigend sein zu wollen...) funktionieren Evil or Very Mad

Ich bin nun seit fast einem Jahr dabei und habe schon so viele Ausfälle erlebt... ich schreibe3 mir die Zeiträume genau auf, bin mal gespannt wie lange die Seite insgesamt nicht erreichbar war in dem ertsen Jahr hier Confused
Beitrag23.05.2007 um 05:17 (UTC)    
Titel:

ab heute geht meine seite auch nich mehr
Code:
Datenbankserever nicht ereichabr
und gestern war ich nich unter den 10 % also muss es schon wieder einen neuen ausfall gegeben haben -.-
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag23.05.2007 um 05:27 (UTC)    
Titel: Schei...

Also warum bin gerade ich eine dieser 10% meine HP geht seit gestern nicht davor ging sie auch nicht also ich kann nichts machen -.- Hifle!!!

ich kann doch ncihts amchen ....
*irgendwann zu tode langweil

h.e.a.l. *kiss

mfg Miu
Beitrag23.05.2007 um 05:40 (UTC)    
Titel: Naja....

...ich gehöre auch zu den Pechvögeln die betroffen sind...

Ihr macht das schon, außer ihr seit so unfähig wie die IT'ler die ich vom Bund kenne.....
Beitrag23.05.2007 um 06:01 (UTC)    
Titel:

also gerade konnte ich mich einloggen
aber das hat eine minute gedauert
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag23.05.2007 um 06:11 (UTC)    
Titel: Anmeldung klappt nicht

Wollte mich heute morgen einloggenn und dann sagt mir der Anmeldebildschirm das der Name der HP oder das Kennwort falsch seien. Kann aber nicht, da beides im Browser gespeichert ist. Haengt das auch mit dem Server-Ausfall zusammen ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de