Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
Wo sind wir eigentlich?? Türkei??
Die meisten Türken die hier in Deutschland wohnen, können doch mehr oder weniger Deutsch!
Ich verstehe es das man die Seiten in Deutsch und Englisch übersetzen kann, aber Türkisch.
(Ich habe nichts gegen Türken!)


Es waren schon sehr viele Fragen hier im Forum und auch per PN, wo gefragt wurde, wie man die Seiten ins türkische bekommen kann.
Es ist also eine sinnvolle Ergänzug an Sprachen.
Es gibt ja nicht nur Baukasten-Seiten von Deutschen oder in Deutschland Wink

Immer daran denken...
Beitrag27.05.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.05.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

hey super Wink
jetzt gehts ja sehr international zur sache Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag27.05.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

KÖNNTET IHR DAS AUCH AUF POLNISCH MACHEN?
DAS REGT MICH BISEL AUF WEIL BEI ALLEN SACHEN WO MAN SPRACHEN AUSWÄHLEN KANN KEIN POLNISCH DABEI IS Mad Mad Mad
UND GIBTS DAS AUCH AUF ENGLISH UND FRANZÖSISCH ABER POLNISCH IS MIR AM WICHTIGSTEN!!!!
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.05.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
KÖNNTET IHR DAS AUCH AUF POLNISCH MACHEN?
DAS REGT MICH BISEL AUF WEIL BEI ALLEN SACHEN WO MAN SPRACHEN AUSWÄHLEN KANN KEIN POLNISCH DABEI IS Mad Mad Mad
UND GIBTS DAS AUCH AUF ENGLISH UND FRANZÖSISCH ABER POLNISCH IS MIR AM WICHTIGSTEN!!!!


Also zur Zeit gehen ja folgende Sprachen:

- Englisch
- Deutsch
- Spanisch
- Türkisch

Polnisch wird evtl. noch später dazukommen. Es muss ja erst alles von einem Übersetzer übersetzt werden. Wann dies geschieht können wir jedoch noch nicht sagen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.05.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel: Re: Einstellungen=>Türkisch

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Ihr könnt nun unter "Einstellungen" Türkisch als Sprache auswählen.

Das übersetzt euch alle Standard-Texte auf eurer Webseite auf Türkisch, so wird z.B. dann aus der Fehlermeldung

Fehler:
=> - Du hast keinen Text angegeben!

Hata:
=> - Hiç metin girmediniz!

Viel Spass damit, das gleiche geht im übrigen auch auf Spanisch.

Ben
Beitrag27.05.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
KÖNNTET IHR DAS AUCH AUF POLNISCH MACHEN?
DAS REGT MICH BISEL AUF WEIL BEI ALLEN SACHEN WO MAN SPRACHEN AUSWÄHLEN KANN KEIN POLNISCH DABEI IS Mad Mad Mad
UND GIBTS DAS AUCH AUF ENGLISH UND FRANZÖSISCH ABER POLNISCH IS MIR AM WICHTIGSTEN!!!!


Also zur Zeit gehen ja folgende Sprachen:

- Englisch
- Deutsch
- Spanisch
- Türkisch

Polnisch wird evtl. noch später dazukommen. Es muss ja erst alles von einem Übersetzer übersetzt werden. Wann dies geschieht können wir jedoch noch nicht sagen.

übersetzer also jemanden der ponisch kann und das übersetzt?

das könnte ich machen ich kann polnisch
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.05.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

ich kann zwar kein türkisch, aber ich finde es gut das der hpbk auch andere sprachen zu verfügung stellt, so haben leute die vll kein deutsch können aber dafür türkisch, die gelegenheit auch die seiten genau so gut zu bearbeiten
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 27.05.2007, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.05.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

as ist gut weil mein freund hat eine seite und er kann besseres türkisch als deutsch und das wird ihm nützen.
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag28.05.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
Wo sind wir eigentlich?? Türkei??
Die meisten Türken die hier in Deutschland wohnen, können doch mehr oder weniger Deutsch!
Ich verstehe es das man die Seiten in Deutsch und Englisch übersetzen kann, aber Türkisch.
(Ich habe nichts gegen Türken!)


Ich bin auch kein Rasist, bin selber Ausländer, aber ich muss ihm irgendwie recht geben, besser wären neue Designs.

Wink
Beitrag28.05.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel: -

Ich mach mir vielleicht ne spanische Homepage
______________
[img:81207781fc]http://simonvomakg.de.tl/sig.png[/img:81207781fc]
Beitrag28.05.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

soll ich übersetzten? Laughing
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag28.05.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel: Sprachen

Das ist praktisch für leute die aus dem Ausland kommen. Man hat endlich die Chance mal Türkische Homepages und so zu machen

Beitrag28.05.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

dogmania hat Folgendes geschrieben:
btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
Wo sind wir eigentlich?? Türkei??
Die meisten Türken die hier in Deutschland wohnen, können doch mehr oder weniger Deutsch!
Ich verstehe es das man die Seiten in Deutsch und Englisch übersetzen kann, aber Türkisch.
(Ich habe nichts gegen Türken!)


Ich bin auch kein Rasist, bin selber Ausländer, aber ich muss ihm irgendwie recht geben, besser wären neue Designs.

Wink


Du hast recht. Designs sind wichtiger es heißt ja auch www.homepage-baukasten.de und nicht www.homepage-baukasten.*

* sagt man tr,tk, .... ??????



Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 28.05.2007, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de