Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.07.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
ich würde mich interesieren meine icq nummer421-920-082



hab dich angepinnt.. näheres klären wir per icq

habe keine meldung bekommen, kannste mich nochmal adden?
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag28.07.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
geldleicht hat Folgendes geschrieben:
thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
ich würde mich interesieren meine icq nummer421-920-082



hab dich angepinnt.. näheres klären wir per icq

habe keine meldung bekommen, kannste mich nochmal adden?


Nein, kann er nicht, er hat heute um 19 Uhr seinen ICQ-Account gelöscht!
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag28.07.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

dann kann der thread ja geclosed werden
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag28.07.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

@thorsten: Seit wann kann man ICQ Accounts löschen? Das habe ich bisher noch nie gehört.

@sinan-osm: Woran siehst du, dass es sich erledigt hat, dass man es closen kann?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.07.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
@thorsten: Seit wann kann man ICQ Accounts löschen? Das habe ich bisher noch nie gehört.

@sinan-osm: Woran siehst du, dass es sich erledigt hat, dass man es closen kann?


meine Antwort... siehe andybabe... kurz und schmerzlos richtig geantwortet....


es haben ein handvoll meine designs bekommen... per icq.. werde die namen hier nicht erwähnen... viel spaß und erfolg mit diesen designs.... Danke
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag29.07.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
@thorsten: Seit wann kann man ICQ Accounts löschen? Das habe ich bisher noch nie gehört.

@sinan-osm: Woran siehst du, dass es sich erledigt hat, dass man es closen kann?


meine Antwort... siehe andybabe... kurz und schmerzlos richtig geantwortet....


es haben ein handvoll meine designs bekommen... per icq.. werde die namen hier nicht erwähnen... viel spaß und erfolg mit diesen designs.... Danke



ist somit dieses thema erledigt? nach nur 24h? naja ich hät mich auch sehr daran interressiert. hätte auch deine copyright drauf gelassen.


bye bye, schade das du gehst
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag29.07.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Wer hat die Seite jetzt? Wollte den jetzigen Besitzer fragen, ob ich die Designs so nach und nach mit Banner auf www.concept-im.net/CSS-Designs.htm veröffentlichen darf Very Happy
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.07.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Hi andy,

ich habe alle Designs von ihm bekommen.
Frage => ICQ

oder so: 492-602-658

_____________

mfg, Eras
Beitrag30.07.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch alle bekommen

ICQ: 218-881-177
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag30.07.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

ich dachte nru einer
______________
^^
Beitrag30.07.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
es haben eine handvoll meine designs bekommen... per icq.. werde die namen hier nicht erwähnen... viel spaß und erfolg mit diesen designs.... Danke


Anscheinend haben es aber mehrere bekommen.
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag30.07.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

ja eine handvoll. is ja auch gut so.
geldleicht will sicher gehen. falls einer rumfuscht gehen alle verloren
______________
Gruß Janis

[img:1cdd750e84]http://www.bilder-hochladen.net/files/3hdl-2.jpg[/img:1cdd750e84]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de