Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hat keiner mehr was? Wenn dieser Thread immer so weit nach unten rutscht, also keiner diesen Thread sieht und folglich auch niemand postet, hat diese Projekt keine Zukunft! Und es hat ja noch nicht mal richtig angefangen!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag30.07.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt ^^ Bin noch ein bisschen unterwegs und mache es gerade nebenbei. Bin gerade dabei, mir zu überlegen, in was für Kategorien ich deine Designs alle setze und wie ich das mit den Screenshots mache, da die doch etwas klein sind, um das ganze Design sehen zu können.


EDIT: Hier sind mal deine Designs eingebaut. Fehlt nur noch der Banner.

CSS-Designs


hey ich finde es ist unverschämt dass du nicht über MEIN design keinen Link von mir stehen hast.

ok ich habe keinen banner gegeben aber wenigstens könnteast du doch schreiben dass es von www.tiga-12.de.tl IST
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 30.07.2007, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.07.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

@tiga-12: Sorry, ich dachte von dir kommt noch ein Banner weil du keinen angegeben hast und auch keiner auf deiner Seite war, sonst hätte ich da einfach einen genommen. Du willst also keinen Banner, sondern nur www.tiga-12.de.tl dran stehen haben?

@feuerwer-aktuell: Wie sieht es bei dir mit Banner aus?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.07.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
die ganzen designs von www.designs-4-you.de.tl


kanyse auch drazuf machen screnn vorhanden
Beitrag31.07.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
@tiga-12: Sorry, ich dachte von dir kommt noch ein Banner weil du keinen angegeben hast und auch keiner auf deiner Seite war, sonst hätte ich da einfach einen genommen. Du willst also keinen Banner, sondern nur www.tiga-12.de.tl dran stehen haben?

@feuerwer-aktuell: Wie sieht es bei dir mit Banner aus?


doch ich hätte lieber einen banner

guck mal bei mir auf GFX SIGNATUREN und da such dir einen aus aber nicht die orangenen
______________
^^
Beitrag31.07.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Ok, habe jetzt einen Banner von dir drauf Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.08.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.08.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Ich könnte die Designs von feuerwehr-aktuell freigeben, aber ich weiß nicht ob der einen Banner mit drauf haben will oder nicht.

Ich bin auch gerade dabei, die ganzen Designs von MP-Design zu sortieren. Die hat man mir alle über ICQ geschickt (von Marco (geldleicht), also der Ersteller und Löscher dieser Seite ^^ )
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.08.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte die Designs von feuerwehr-aktuell freigeben, aber ich weiß nicht ob der einen Banner mit drauf haben will oder nicht.

Ich bin auch gerade dabei, die ganzen Designs von MP-Design zu sortieren. Die hat man mir alle über ICQ geschickt (von Marco (geldleicht), also der Ersteller und Löscher dieser Seite ^^ )
Beitrag01.08.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel: Re: Dein Design auf concept-im.net zur Verfügung stellen

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Kurzzusammenfassung: Es werden User gesucht, die sich damit einverstanden erklären, das ihre Design-Codes aus diesem Thread/ihrer Homepage entnommen und auf concept-im.net reingestellt werden. Wenn das funktioniert, haben wir dann dort eine große Auswahl an CSS-Designs, die auf die Homepage gemacht werden können

Und jetzt kommt das beste: Euer Banner (natürlich verlinkt) steht bei euerm Design direkt dabei! Also: Worauf wartest DU noch???



Die ganze Geschichte: Les bitte den Thread
Wink
Bis jetzt gab es ja nur Design-Seiten Threads oder Design-Sammel-Threads von einzelnen Leuten. Hier könnt ihr nun alle eure CSS-Designs, ob gut oder nicht so gut, hier posten. Dann könne sich Leute, die CSS nicht so drauf haben, sich hier aus den Massen von den Designs ein passendes für ihre Seite aussuchen und benutzen.

Würde das was bringen oder gabs so was schon mal?


ich sehe nichts davon unter meinem design uist auch keiner banner von meiner hp
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag01.08.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel: Re: Dein Design auf concept-im.net zur Verfügung stellen

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Kurzzusammenfassung: Es werden User gesucht, die sich damit einverstanden erklären, das ihre Design-Codes aus diesem Thread/ihrer Homepage entnommen und auf concept-im.net reingestellt werden. Wenn das funktioniert, haben wir dann dort eine große Auswahl an CSS-Designs, die auf die Homepage gemacht werden können

Und jetzt kommt das beste: Euer Banner (natürlich verlinkt) steht bei euerm Design direkt dabei! Also: Worauf wartest DU noch???



Die ganze Geschichte: Les bitte den Thread
Wink
Bis jetzt gab es ja nur Design-Seiten Threads oder Design-Sammel-Threads von einzelnen Leuten. Hier könnt ihr nun alle eure CSS-Designs, ob gut oder nicht so gut, hier posten. Dann könne sich Leute, die CSS nicht so drauf haben, sich hier aus den Massen von den Designs ein passendes für ihre Seite aussuchen und benutzen.

Würde das was bringen oder gabs so was schon mal?


ich sehe nichts davon unter meinem design uist auch keiner banner von meiner hp


Hättest du weiter oben gelesen, denn da stand:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte die Designs von feuerwehr-aktuell freigeben, aber ich weiß nicht ob der einen Banner mit drauf haben will oder nicht.

Ich bin auch gerade dabei, die ganzen Designs von MP-Design zu sortieren. Die hat man mir alle über ICQ geschickt (von Marco (geldleicht), also der Ersteller und Löscher dieser Seite ^^ )
Beitrag01.08.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ja du kanst die designs nehmen mach bitte aber meinen baner drunter der aus der sig und den die url von (www.firepics.de.tl) meinem freund da wird die beide erstellt haben

und sry noch mal für die anschuldigungen Wink
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 01.08.2007, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Deine Designs sind eingebaut. Bitte mal überprüfen und wenn etwas ist, dann bitte sagen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.08.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de