Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

3:1 für Bayern
Beitrag14.08.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Bei wem denkt ihr wird Bayern diese aison stolpern?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag14.08.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Die Weisswürste werden diese Saison eine ganze Menge Niederlagen einfahren ,und ich vermute auch das der Hitzfeld in der Winterpause oder vielleicht schon vorher entlassen wird .

Und darauf mein Lieblingsvideo :

http://www.myvideo.de/watch/134670
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag14.08.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

wichtig ist eigentlich für die nächste woche nur das derby !!!

FC Schalke 04 VS. Borruss** Doofmund Twisted Evil Twisted Evil

gleich mal zur einstimmung:

http://www.myvideo.de/watch/463004

http://www.myvideo.de/watch/1881040
______________
Beitrag14.08.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Bremen gewinnt gegen Bayern, Wolfsburg holt die Meisterschaft und Bayern, Leverkusen und Schalke steigen ab Laughing

Haha, Wolfsburg hat schon gegen Arminia verloren und das, wo Arminia auswärts normalerweise viel schwächer ist als zu Hause.
Aber naja, gegen Arminia zu verlieren ist ja nichts Schlimmes, die sind nunmal einfach besser Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag18.08.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

War das nicht heute ein SUPER Sieg gegen Lüdenscheid .Super Spiel , Klasse Stimmung , Hochverdienter Sieg .
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag18.08.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Bremen gewinnt gegen Bayern, Wolfsburg holt die Meisterschaft und Bayern, Leverkusen und Schalke steigen ab Laughing


boa das wirst du beruehen

das du über leverkusen ein schlimmes wort gesagt hast Laughing Twisted Evil xD
______________
^^
Beitrag18.08.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

svt-jugend hat Folgendes geschrieben:
War das nicht heute ein SUPER Sieg gegen Lüdenscheid .Super Spiel , Klasse Stimmung , Hochverdienter Sieg .


Jo, Respekt!

Ich bin enttäuscht von unserem Auftritt und wollte meinen Augen teilweise nicht trauen.

Naja, nächste Woche zu Hause wird wieder gewohnte Schwabenpower fließen.
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag18.08.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

le-monsieur hat Folgendes geschrieben:
svt-jugend hat Folgendes geschrieben:
War das nicht heute ein SUPER Sieg gegen Lüdenscheid .Super Spiel , Klasse Stimmung , Hochverdienter Sieg .


Jo, Respekt!

Ich bin enttäuscht von unserem Auftritt und wollte meinen Augen teilweise nicht trauen.

Naja, nächste Woche zu Hause wird wieder gewohnte Schwabenpower fließen.


juhu vfb hat verloren!!!!!!

BAYER SPIELT ERST MORGEN Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

,mus warten
______________
^^
Beitrag19.08.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:


juhu vfb hat verloren!!!!!!


Na das isch ja nett... Wenn mein bester Freund nicht 04 Fan wäre, dann würde ich mich auch über Leverkusen-Niederlagen freuen... Cool
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag19.08.2007 um 08:05 (UTC)    
Titel:

ja ^^ sorry das musste raus

finde nur das schalke verdienter meister geworden wär
______________
^^
Beitrag19.08.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel: VFL WOLFSBURG 1945 schalalla laaa la

AUSWÄRTSSIEG 1: 3 in Duisburg? Was sagt ihr Jetzt?? Super Stimmung und Party im Sonderzug richtig BOMBE!


Bilder unter : www.wob-prinzen.de.tl !
______________
[img:a697def9be]http://img411.imageshack.us/img411/738/unbenannt8jq6.gif[/img:a697def9be]
Beitrag19.08.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

@ le monsieur und @ flymax

Schön das ihr wieder da seit , so kommt hier mal wieder Leben rein . Lasst uns diesen Thread diese Saison zum glühen bringen.
Möge der beste Meister werden .
Vor den Weisswürsten muss mal den Hut ziehen was sie gestern in Bremen gezeigt haben war schon Klasse .
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag19.08.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Ich habs zwar nicht gesehen, aber geil muss es schu gewesen sein!
Boah 4 zu 0 im Weserstadion. ICh glaube dies hätte keiner davor gedacht!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag19.08.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel: Re: VFL WOLFSBURG 1945 schalalla laaa la

wob-prinzen hat Folgendes geschrieben:
AUSWÄRTSSIEG 1: 3 in Duisburg? Was sagt ihr Jetzt?? Super Stimmung und Party im Sonderzug richtig BOMBE!


Bilder unter : www.wob-prinzen.de.tl !


Was sollen wir denn sagen? Ich lache lieber... Razz

Grüßle nach Wolfsburg!

@svt-Jugend: Mir wurde es ein bissl zu kindisch hier und da habe ich besseres mit meiner Zeit zu tun, aber DER Thread is´schon ´ne schöne Sache.

Grüle auch an Dich.

Cool
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 19.08.2007, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de