Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

sorry, wenn ich so dumm frage, aber hast du mein design überhaupt schon hinzugefügt ( design orange finde ich irgendwie nicht )
______________
Beitrag01.09.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

mein design vista blau wurde 2mal verlinkt einmal bei einfarbig und dann bei betriebssystem
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag01.09.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

bestimmt wurde mein design mit deinem design verwechselt.
______________


Zuletzt bearbeitet von hpbk-designer am 01.09.2007, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Shocked

Zitat:
sorry, wenn ich so dumm frage, aber hast du mein design überhaupt schon hinzugefügt ( design orange finde ich irgendwie nicht )


Es sah für mich gestern Abend um halb 11 so Gelb aus, deswegen hatte ich es Gelb genannt. Hab es gleich mal zu Orange umbenannt.

Zitat:
mein design vista blau wurde 2mal verlinkt einmal bei einfarbig und dann bei betriebssystem


Das bei "Farbige" hätte eigentlich das von hpbk-designer sein sollen, da ich aber nur die HTML Zeile kopierte, um Zeit zu sparen, hatte ich wohl vergessen, es einmal zu ändern.


Da sieht man mal, dass man so spät Abends wohl doch nichts mehr tun sollte...

Habe jetzt alles wieder in Ordnung gebracht.

Was sagt ihr eigentlich jetzt zu der Seite? Ist ja noch nicht ganz fertig, aber das wird ja noch. Ist halt viel Arbeit Smile
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.09.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

hehe, jetzt ist alles wieder korrekt Smile


meinst ud den inhalt der seite oder das design?
______________
Beitrag01.09.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Beides Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.09.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

achso, ok... also design perfekt ( 1 ) ( ich habe keine verbesserungsvorschläge ) und inhalt so 2+, könnte vielleicht noch nen bisschen mehr sein. aber die seite ist ja auch noch nicht fertig...
______________
Beitrag01.09.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Ja, der Inhalt füllt sich schon noch um einiges Wink

Tutorials und Codes zu HTML, CSS und JavaScript
Alles mögliche zu Filmen
Alles mögliche zu Games
Alles mögliche zu Musik
Linkliste mit den verschiedensten Arten von Seiten (Tutorials, Codes etc.)
Nützliches, also wie und wo man im Internet am besten Geld verdient (layer-ads etc.)
Diverse Vorlagen
Mein Homepage Service (Design, Buttons etc.)

Also noch so einiges ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.09.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

also ich bin gespannt...noch andere meinungen?
______________
Beitrag01.09.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

das Design ist sehr gut, der Inhalt wird noch mehr - auch gut.

Das einzige was ich nicht so doll finde ist das mit dem Layer.
Aktiviert man den Header (Klicken sie hier um das Seuerelement zu aktivieren und verwenden), kann man den Layer nicht mehr richtig schliesen - man muss runterscrollen bis der obere Teil aus dem Header raus ist.

Und: Teilweise ist die Schrift schlecht erkennbar.

Sonst: Perfekt!
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 01.09.2007, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

komisch: im menü kann ich nicht mehr css-designs anklicken, ist das gesperrt?
______________
Beitrag01.09.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Klar ist das gesperrt, sonst könnte es sich nicht aufklappen Wink

Zum Layer:

Ich weiß nicht was da los ist. Bei mir klappt das ohne Probleme. Bei mir ist der über dem Header und lässt sich dann auch ohne Probleme schließen. Was mich noch wundert ist, dass bei dir oben das mit den Steuerelementen kommt. Hatte ich da bisher auch noch nicht, vielleicht hast du aber JavaScript oder so deaktiviert, das wird ja wegen dem Coolmenü benötigt.

Ich werde mir mal einen anderen Layer Anbieter suchen. es gibt ja auch welche, da wird die Seite erst Schwarz und es wird dann der Layer angezeigt. Vielleicht hilft dass ja weiter.


Zitat:
Und: Teilweise ist die Schrift schlecht erkennbar.


Wo?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.09.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

also aufklappen konnte es sich auch nicht, geht aber wieder Smile


die schrift kann ich persönlich bei den surftipps nicht gut erkennen.
______________
Beitrag01.09.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Hi,

hier n paar Screens:



______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag01.09.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Ok, die Stellen mit dem Schwarz muss ich noch ändern und die Surftipps lassen sich nicht ändern, weil das ein eingebundener Code von einer Seite ist Wink

Hatte den Hintergrund ja vorher rot und schwarz auf rot kann man ja lesen Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 01.09.2007, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de