Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel: Re: Bildergalerie Problem

musikkapelle-thanheim hat Folgendes geschrieben:
Hallo früher beim alten Design konnte man ja bei Bilder verwalten eine neue Kategorie Bilder hochladen, nach dem hochladen konnte man dann unter Bildergalerie sagen gesammte Bilder einer solchen Kategorie jetzt in eine Bildergalerie umwandeln und dann noch Bildtexte u.s.w und die Bilder waren in der Galerie, jetzt gerade habe ich die Möglichkeit die Bilder bei Verwaltung und unter Bildergalerie hochzuladen 2 verschiedene Punkte die man gegenseitig nicht nutzen kann, gibt es nicht mehr die Möglichkeit des so wie früher hin zu bekommen?


leider mussten wir das jetzt strikt trennen, da viele user die umwandlung von bild-kategorie zur galerie nicht verstanden haben, und viele fragen dazu aufgetaucht sind.
Beitrag02.09.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

dieser button antwort erstellen sollte geändertr werden lochmann weil die sind vershcieden
______________
^^
Beitrag02.09.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Wenn man auf Einstellungen geht, kommt folgender Fehler:

DB-Error 360!

______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag02.09.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

@alexmenne

Kopier das Bild von diesem "Unbekannten"-Etwas auf die Festplatte, und lades dann hoch...fertig
Beitrag02.09.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

mg21 hat Folgendes geschrieben:
Wenn man auf Einstellungen geht, kommt folgender Fehler:

DB-Error 360!


Seltsam, als wir getestet haben (Mods) lief alles.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.09.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

der BB-Code in der Signatur funzt net
Beitrag02.09.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
dieser button antwort erstellen sollte geändertr werden lochmann weil die sind vershcieden
Beitrag02.09.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

techwars hat Folgendes geschrieben:
der BB-Code in der Signatur funzt net


Vielleicht falsch eingegeben? Bei mir klappt es
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.09.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Ne, keine Sekunden, Minuten! Shocked

Ich habe den FF
Beitrag02.09.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

sd-rec hat Folgendes geschrieben:
Ich kann keine neue seite editieren nur die alten verwalten, ich denke das ist ein größerer fehler.


Doch, es geht. Die Funktion dazu befindet sich ganz unten.

Login -> Eigene Seiten editieren -> Seiteneditor -> Neue Seite hinzufügen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.09.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

wow ist ja coooool
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu
Beitrag02.09.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel: das is voll dumm bei dising bus man aus ne 2te seite gehen

das is voll dumm bei dising bus man aus ne 2te seite gehen blöd warum muss man alles so komplizirt machen entweder macht das rückgängig oder ein neues besseres nicht soen scheiß ich bitte euch
Beitrag02.09.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
techwars hat Folgendes geschrieben:
der BB-Code in der Signatur funzt net


Vielleicht falsch eingegeben? Bei mir klappt es

Was für einen Code hast du denn eingegeben?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Es wird hier in diesem Thread zwar untergehen, aber dennoch:

Herzlichen Glückwunsch an Blochmann und das gesamte Team!!
Das Design ist absolute Spitze und die Funktionen des HPBK2.0 sind top umgesetzt worden - ihr habt meinen vollen

R E S P E K T

Ich denke jetzt sind einige der Nörgler und "Schlechtreder" erstmal platt und der eine oder andere ist Euch sicher eine Entschuldigung schuldig.

Ich freue mich auf die weitere Zeit hier im HPBK2.0

Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von homepage-charts am 02.09.2007, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

mg21 hat Folgendes geschrieben:
Wenn man auf Einstellungen geht, kommt folgender Fehler:

DB-Error 360!


aber nicht immer, oder?

denn du hast ja auch ein profilbild, das kannst du nur haben, wenn "einstellungen" mal ging.

kannst du den fehler rekonstruieren, und sagen, wie er zustande kam? (also wo hast du genau draufgeklickt etc.)


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 02.09.2007, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de