Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

twirl-clan hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich ein Bild hier zeigen wie "totaly-sims" das gemacht hat Question Question Question


Code:
[img]Hier deine Bild-Adresse[/img]

______________
Gruß,
Noah
Beitrag02.09.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
mutsumi hat Folgendes geschrieben:
also des design is klasse aber is für mich als anfänger etwas komplieziert
find ich halt
z.B wenn ich eine neue seite editiere und möchte wechseln ohne zu speichern
kommt so ein zusätzliches warn fenster wird gewöhnungs bedürftig sein^^

ein problem is beim extra intro da war früher ein editor jetzt is es nimmer da Question


das intro tut habe ich in 1-2 tagen fertig - das geht mit html - ciao michael


intro mit per html cod is für mich noch zu hoch xD

hoffentlich kommt wieder editor P.P
Beitrag02.09.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

monte-tl hat Folgendes geschrieben:
hey, ich nomal,
success4you, kannst du mir des mit dem bilder hochladen ingwie nochmal genauer erklaeren?
meine ICQ:169196008
ich kann irgendwie deine net finden, und auch keine e-mailadresse um dich anzumailen...


alles unter meiner signatur
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

alexmenne hat Folgendes geschrieben:
Wow, an einem Tag 31 Seiten...
Das sollte man dem Guiness-World-Rekords Team sagen!

...Aber wie ich schon auf Seite 14 erwähnte, bitte macht den editor wie vorher, ja?
Das nervt mich nämlich zu tode!
Ich weiß, dass ihr viel zu tun habt, aber bitte ändert den editor heute, morgen oder übermorgen, OK?
lg
alexmenne


in 4 1/2 stunden

den editor kannst du mit dem kleinen pfeil links daneben vergrößern - cia o
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: fehler???

im forum steht geschrieben!

Bild / Banner / Button auf Textseite einfügen:
- nun auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle Seite aus (oder erstelle neue Seite) wo Bild hinein soll
- nun hast Du diese Seite zum Bearbeiten offen
- mit der Maus ins Textfeld klicken, wo Bild platziert werden soll.[/b]

nun funktioniert das aber nicht mehr so, die neuen bilder plazieren sich jetzt immer ganz oben, da wo ich es garnicht möchte. ich lass das mal auf meiner homeseite so stehen, damit ihr den fehler sehen könnt, was ich meine. das bild DOPPELDECKER hätte ich doch gerne weiter unten gehabt.

http://hoehenleitwerk.de.tl

gruß andreas
Beitrag02.09.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das neue Layout ist noch nicht ganz ausgereift...

Damit wir unsere Seiten weiter bearbeiten können solltet ihr meiner Meinung nach zunächst nochmal zum alten Layout zurückkehren oder aber eine Wahlmöglichkeit NEU/ALT "vorschalten".
Beitrag02.09.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel: neues disign

toll mal was neues zwar noch ne paar kinderkrsnkheiten, aber gut ich hoffe ich knn mich bald mit dem dign anfreunden Very Happy Very Happy
Beitrag02.09.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel: Absolut professionell

Das ist wirklich gut geworden! Der Homepage-Baukasten wird immer besser. Wenn ihr noch ein paar weitere Layouts für die User anbieten könntet , wäre es perfekt.

http://www.abschlussjahrgang1976.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Damit wir unsere Seiten weiter bearbeiten können solltet ihr meiner Meinung nach zunächst nochmal zum alten Layout zurückkehren oder aber eine Wahlmöglichkeit NEU/ALT "vorschalten".


Jaaaaaaaaaa, super Idee, ich komm nämlich auch nicht weiter, weil nicht alle meine Kategorien angezeigt, wenns um Hochladen der Bilder geht! Embarassed
Beitrag02.09.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Confused Confused Confused wein, heul, schnief...mein css-code is immer noch nit da!
Beitrag02.09.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel: fehler???

im forum steht geschrieben!

Bild / Banner / Button auf Textseite einfügen:
- nun auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle Seite aus (oder erstelle neue Seite) wo Bild hinein soll
- nun hast Du diese Seite zum Bearbeiten offen
- mit der Maus ins Textfeld klicken, wo Bild platziert werden soll.[/b]

nun funktioniert das aber nicht mehr so, die neuen bilder plazieren sich jetzt immer ganz oben, da wo ich es garnicht möchte. ich lass das mal auf meiner homeseite so stehen, damit ihr den fehler sehen könnt, was ich meine. das bild DOPPELDECKER hätte ich doch gerne weiter unten gehabt.

http://hoehenleitwerk.de.tl

gruß andreas
Beitrag02.09.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel: neues Design =)

das neue Design ist echt cool habt ihr supi gemacht Very Happy eins würd ich persönlich noch gut finden wenn man bei den bilder die man hochladet die bilder sieht nachher damit man besser sortieren kann... Lg BoehseMone Twisted Evil
Beitrag02.09.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Also neben meinen Schriftzeuichen, die net wollen, taucht an dauern "DB-Error 360! " auf, egal was ich will, neue seite hinzufügen, Extra auswählen ... es geht erst nach einigen versuchen ... solltet ihr vll mal wegmachen oder is das ein Scherz von euch?
Beitrag02.09.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

alexmenne hat Folgendes geschrieben:
Wow, an einem Tag 31 Seiten...
Das sollte man dem Guiness-World-Rekords Team sagen!

[...]
alexmenne
Beitrag02.09.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel: Re: Error

totaly-sims hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das Problem immer noch mit dem Error und dass nichts funktioniert.

So siehts aus ;

http://i12.tinypic.com/6gclj5s.jpg


auf den anderen Seiten genauso - Error error error......

Crying or Very sad ic h hatte mich so gefreut heute den ganzen Tag an der neuen Homepage zu arbeiten.


melde dich bitte neu an, da gab es bei der anmeldung ein paar probleme...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de